FritzBox 7390 Ping Probleme

Ich las dies nur bei der Recherche im Netz. Die verschiedenen "Funktionen" habe ich schon durch => keine Besserung. Was bedeutet die Angabe con/m ?
Ergänzung ()

Hat noch jemand eine Idee?
 
Moin,

mmm, das ist sehr seltsam.... .
Schadsoftware halte ich für unwahrscheinlich. Dann müsste insgesamt das Internet langsam sein bzw. mehrere Geräte infiziert sein.

Hast du evtl. einen anderen Router zum Testen da oder die Möglichkeit einen auszuleihen? Dann könntest du mal mit diesem testen....

Ansonsten, die 7390 ist schon etwas älter. Wie lange ist sie bei dir in Betrieb?

Gruß
 
Hallo,

habe gerade nochmal die FritzBox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Brachte keine Verbesserung.
 
Moin,

ich meine einen anderen Router als die Fritzbox, die du besitzt. ^^

Wann hast du denn deine Fritzbox gekauft?

gruß
 
Zurück
Oben