Mein AOC G2460PG lässt mein PC nicht hochfahren

DerTempel

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
44
Moin,

ich habe seit kurzem den oben genannten Monitor. Ich habe ihn an meine Palit GTX 970 mit einem Displayport auf Mini Displayport Kabel angeschlossen. Bei dem ersten Anschließen hat der PC nicht gebootet. Der Anfangsscreen von dem Motherboard kam und dann ein Bild wo oben Gigabyte Dual BIOS stand. Nach ein paar Sekunden ist der PC ausgegangen und es ging von vorne los. Ich muss erst das Kabel abziehen und dann fährt er normal hoch. :confused_alt::confused_alt:
Und merkwürdig ist außerdem, dass das nicht immer passiert nur ab und an. Habt ihr vielleicht schon mal von so etwas gehört oder weiß was ich machen kann?

Ich danke Euch schonmal für die Hilfe :)
 
GraKa nicht richtig im Slot bzw. beim Anstecken des Monitors locker geworden... Das mal prüfen...
Und alle anderen Steckverbindungen vorsichtshalber auch...
 
Mein Notebook fährt auch oft nicht hoch, wenn per Display-Port der 2. externe Monitor angeschlossen ist - Ich schalte den beim Bootvorgang einfach aus und erst wieder an, wenn Windows hochfährt.
 
Zurück
Oben