Guter gaming monitor gesucht

Paar mehr Infos wären nett. Wozu soll er hauptsächlich benutzt werden ?games ..Wenn ja was ?Ego Simulation? Willst du nur arbeiten?

Ansonsten meiner ist hübscher...Nur soviel zum Thema wie man den findet
 
Was willst du denn genau, einen Monitor oder einen Fernseher?
Strategiespiele, Adventure oder hyperdyper CS:GO mit 3000 FPS?
Hast du auch die Kosten für die TitanX mit eingeplant, um 1440p bei 165 Hz und maxDetails befeuern zu können?

Persönlich halte ich nichts von solchen Briefmarkendisplays, das konnten wir vor 8 Jahren (26") schon größer - erst recht nicht zu dem Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja arbeiten und auch gaming, schnelle Spiele , auf jeden Fall keine rpg, Spiele wie rocket league aber auch dayz, the culling , shooter nicht direkt.

"Briefmarkendisplays" ?
 
Sarius87 schrieb:
ja arbeiten ...

"Briefmarkendisplays" ?

Im Normalfall arbeitet es sich auf viel Fläche einfach besser und 24" sind bei Lichte betrachtet nun mal mickrig bis winzig (außer man hat 30cm Maximalabstand, dann wirkt das wie Kino 1 in der ersten Reihe).
 
mein jetziger hat auch 24" und reicht mir völlig , mehr platz hab ich auch nicht wirklich
 
Auch TN :/ sollte man nicht lieber IPS nehmen ?
 
Bei Gsync + IPS + schneller Monitor bist du bei mindestens 700€ und hast die IPS Lotterie...
Bei deinem Anwendungsprofil, schnelle Spiele ist TN schon in Ordnung. Die guten TN´s sind auch nicht mit den billigen zu vergleichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, weil es B-Ware ist, kannst ja bestellen und ausprobieren. Bei Nichtgefallen kannst ihn immer noch zurückschicken. Wenn der ein gutes IPS Panel hat wäre das natürlich die Ideallösung
 
Keine Lust auf zurückschicken wenn er nicht gefällt? Oder weil es B-Ware ist?
Wegen der B-Ware würde ich mir keine Gedanken machen, da stand ja nur "Originalverpackung unvollständig/beschädigt"
 
merke ich denn da einen deutlichen unterschied zwischen dem mit TN und IPS ? und wie ist das bei notebooksbilliger beim zurückschicken ? zahle ich die versandkosten ? und was ist da eig. dabei alles ? hdmi kabel ? Kaltgerätekabel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie ist das bei notebooksbilliger beim zurückschicken ? zahle ich die versandkosten ?

https://support.notebooksbilliger.d...sendekosten-bei-einem-Widerruf-selber-tragen-
Das kann man auch selber finden :D ;-)

merke ich denn da einen deutlichen unterschied zwischen dem mit TN und IPS ?

Ob du das merkst weiß ich nicht :D

und was ist da eig. dabei alles ? hdmi kabel ? Kaltgerätekabel ?

Welche Kabel dabei sind weiß ich nicht, da fragst du entweder NBB oder dir ist es egal. Kaltegerätekabel hat man ja eh rumfliegen und HDMI Kabel zum testen ja wahrscheinlich auch, falls das nicht dabei ist
 
Zurück
Oben