Desktop Ersatz

AlSa163

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
11
Guten Abend Computerbase Nutzer,
Da bei meinem Desktop die Grafikkarte kaputt gegangen ist und ich mittlerweile lieber etwas Kompakteres haben möchte, habe ich darüber nachgedacht meinen Desktop durch ein Notebook zu ersetzen.

Aktuelle Konfiguration:
I3 2120
AMD Radeon HD 6780
Biostar B75MU3B

Damit bin ich eigentlich ziemlich gut klargekommen. Der Rechner wurde Hauptsächlich für Youtube, Netflix und Office genutzt. Auserdem kann es vorkommen das ich World of Warcraft oder Aion spiele, das sollte auf dem Laptop aufjedenfall möglich sein.

Anforderungen an das Notebook:
15 Zoll wären optimal
Sollte zwei Festplattenplätze besitzen(HDD und SSD)
Eine SSD besitze ich bereits.
Wenn es möglich ist etwas mit Tastaturbeleuchtung(Optional aber wollte ich schon immer haben 😄)
Vorzugsweise ein nicht Spiegelndes Display

Neugerät wäre super, aber habe nichts gegen ein gebrauchtes.

Mit wie viel Euro müsste ich für die Anschaffung rechnen? Bitte direkt empfehlungen verlinken.

Ich danke euch schonmal im vorraus für die Mühe.

Mit freundlichem Gruß
 
Willkommen.

Was ist Dein absolut max. Budget?
 
500€ wären wohl das Maximum, allerdings wie günstiger desto besser. Wenn es wirklich teuer werden sollte werde ich wohl einfach in eine neue gebrauchte Grafikkarte investieren und etwas sparen.
 
Ehrliche antwort: für diesels Geld würde ich nur einen Laptop kaufen wenn du ihn unbedingt brauchst. 500€ reicht für ein anständiges Desktop System Upgrade aber bei einem Laptop wirst du im Vergleich sehr viele Kompromisse eingehen.
 
Zurück
Oben