bei Googlemail landen alle eingehenden Mails im Papierkorb

yogiman

Banned
Registriert
Juni 2003
Beiträge
580
Hallo,

ich habe eine e-Mailadresse bei googlemail (Gmail). Alle eingehenden e-Mails landen bei mir immer automatisch im Papierkorb. Das gefällt mir nicht. Wie kann ich das ändern, so dass die im Posteingang landen? Wo muss ich draufklicken? Der SPAM Ordner ist überraschenderweise immer leer. Auch das wundert mich.

danke
 
Von heute auf morgen passiert?
Hast du irgendwelche Filter eingestellt?
 
Das ist schon seit Jahren so.
Wahrscheinlich habe ich irgendwann mal was falsch eingestellt. Kann sein, dass es ein Filter ist. Wo genau kann ich das einstellen?
 
sogar, wenn ich e-Mails verschicke, landen diese Mails bei mir im Ordner "Papierkorb". Eigentlich müssten sie ja im Ordner "Gesendet" landen. Was ist da nur los???

Habt ihr die Kontakt e-Mail-Adressse von Googlemail, damit ich bei google selbst nachfragen kann? Dann kann ich mich direkt bei denen beschweren :stock:

Die müssen das Problem ja lösen können.
 
Zurück
Oben