• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Games with Gold: Borderlands 2, Evolve und mehr im März kostenlos

kostenlos? Bildzeitung Schlagzeile? Man muss dafür bezahlen!
 
mannefix schrieb:
kostenlos? Bildzeitung Schlagzeile? Man muss dafür bezahlen!

Das weiß aber auch der letzte Honk mit ner XboX, von daher unnötiger "Bildzeitung"-Flame. Hauptsache motzen.
 
Innerhalb des Zeitraumes sind diese eben kostenlos/gratis/umsonst/whatever, davor bzw danach kosten diese wieder, somit richtig.
Wär ja schön wenn man 365 Tage nur die Kosten für XBL bzw nur die Spiele zahlen muss, der Rest aber entfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch eindeutig in der News. Solange Gold Mitg. besteht können diese Games kostenlos gezockt werden.

Ach ne, ich interpretier einfach mal ein bischen mehr hinein und kritisiere dieses dann.
 
Sauber. Kostenlos im Sinne von: Im all-you-can-eat restaurant "kostenlos" alles essen, solange man den eintritt bezahlt hat.

clickbait. :rolleyes:
 
mannefix schrieb:
kostenlos? Bildzeitung Schlagzeile? Man muss dafür bezahlen!
Für Personen die GwG berechtigt sind, sind diese Spiele Kostenlos.
Die Goldmitgliedschaft hat man ja nicht zwangsweise um diese Spiele abzugreifen. Der Titel ist sicher nicht perfekt, aber sicher auch nicht so falsch.
 
Ich denke jeder der eine xbox hat, weiß dass man dafür ne Goldmitgliedschaft braucht.

Als ich damals noch Goldstatus hatte, gab es nicht einmal Spiele kostenlos dazu. Aber anscheinend ist bei vielen geschenkt noch zu teuer. Hauptsache wieder unnötig aufgeregt, meine Güte...
Zumal kostet ne Mitgliedschaft ca. 3,50€ im Monat. Ich glaube das kann man sich leisten...
 
mannefix schrieb:
kostenlos? Bildzeitung Schlagzeile? Man muss dafür bezahlen!
ovi schrieb:
Das weiß aber auch der letzte Honk mit ner XboX, von daher unnötiger "Bildzeitung"-Flame. Hauptsache motzen.
Danke ovi, dass Du mich als Honk bezeichnest bzw. als der letzte Honk.
 
Biedermeyer schrieb:
Danke ovi, dass Du mich als Honk bezeichnest bzw. als der letzte Honk.

Genau.. so war es gemeint... *sigh*
 
Also wenn ich Evolve neben Borderlands sehe... ohje.

Es ist tatsächlich clickbait, kostenlos ist es nicht! Vor allem sieht man in der Notiz nicht, dass es sich um xbox handelt.
 
Desw. steht ja auch "Games with Gold" in Überschrift...das gibt es nur auf der XBOX und das mittlerweile schon seit Jahren. Und im Artikel steht für XBOX oft genug. Informier dich am Besten vorher was "Games with Gold" bedeutet oder lies die Überschrift mal.

Wenn ich 4€ im Monat zahle damit ich online spielen kann und noch zwei Spiele dazubekommen, die neu insgesamt mehr als 4€ im Laden oder sonst wo kosten, dann sind die Kosten gedeckt und ich mache effektiv sogar Gewinn.
Wenn einem die Spiele nicht gefallen oder man sie schon hat, ist es wieder was anderes.

Wird wieder nur gemeckert hier. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die Auswahl der GwG Spiele sehr, auch wenn ich nie dazu kommen werden, einige Titel komplett durchzuspielen. Das ist einfach viel zu viel aber die Pile of Shame möchte ja gehegt und gepflegt werden :rolleyes:
 
Wie man sich darüber aufregen kann...
Das _Games with Gold_ sollte jedem klar machen in welchem Rahmen die Games kostenlos heruntergeladen werden können.
 
FreddyMercury schrieb:
@SPassmuskel

Aber nicht jeder hier hat eine XBox. Und noch sind nicht alle so Microsoft Anhaener wie du. Ist halt auch Bildzeitungs Niveau hier, von daher passt du auch Gepflegt hier hin. Wie schon vor mir gesagt, click bait.

Natürlich, ich werde von Microsoft sogar bezahlt. Bei dem Gehalt und der Arbeit wärst du wohl neidisch. :D
Ich verteidige nicht Microsoft, sondern den Artikel auf CB. Anscheinend ist den Kontext verstehen nicht so dein Ding. Es sei dir verziehen. ;)
Aber gut, ist mir jetzt auch egal ^^

PS: Es heißt Bildzeitungsniveau, zusammen ;)
 
mannefix schrieb:
kostenlos? Bildzeitung Schlagzeile? Man muss dafür bezahlen!

Jeder, der ne XBox hat, wird wissen, wie das gemeint ist, und dem Rest kann es egal sein.

Was mich aber stört ist, dass die letzte News über kostenlose PS-Plus Games von 08.2016 ist, oder was das nur "mal so"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das Gratis Duplo in der 10+1 Packung ist eigentlich auch nicht kostenlos. Kann man sich drüber aufregen. Muss man aber nicht.
 
Zurück
Oben