• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Games with Gold: Borderlands 2, Evolve und mehr im März kostenlos

Kudel schrieb:
Jeder, der ne XBox hat, wird wissen, wie das gemeint ist, und dem Rest kann es egal sein.

Was mich aber stört ist, dass die letzte News über kostenlose PS-Plus Games von 08.2016 ist, oder was das nur "mal so"?

Der Rest ist anscheinend sehr gelangweilt/langweilig oder einfach verwirrt weil mit dem Thema null vertraut. Eine gute Vorraussetzung um Kommentare zu hinterlassen ;)

Ansonsten sind diese News zu den Give-away Games im Rahmen der kostenpflichtigen Mitgliedschaften leider nur recht sporadisch. Das es Asseto corsa im Moment bei GfG noch gibt wurde ebenfalls nicht erwähnt,
 
FreddyMercury schrieb:
Ansonsten sind diese News zu den Give-away Games im Rahmen der kostenpflichtigen Mitgliedschaften leider nur recht sporadisch. Das es Asseto corsa im Moment bei GfG noch gibt wurde ebenfalls nicht erwähnt,

Tatsache :D hab meine Box hier auch herumstehen und hab seit einem halben Jahr kein Gold mehr und benutz die hin und wieder für eine Runde Halo im lokalen Modus und mal Netflix am Fernseher wenn Freunde vorbeikommen.

Jetzt extra für ein Spiel Gold zu holen sehe ich nicht wirklich ein, zumal es dann wieder nur eine Frage der Zeit ist bis die Spiele wieder nicht benutzbar sind, man kann sie jederzeit herunterladen aber nicht mehr starten :freak: , wenigstens zwischen den Spielen die man Online gekauft oder über Gold bekommen hat sollte man unterscheiden können ohne es erst herunterladen zu müssen :D
 
Zurück
Oben