Notiz Instagram: Bis zu zehn Fotos oder Videos in einem Post

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.634
Ab sofort können Nutzer von Instagram bis zu zehn Fotos oder Videos in einem Post veröffentlichen. Nutzer können beim Upload über eine neue Schaltfläche die Auswahl mehrerer Medien initiieren, zudem kann die Reihenfolge der jeweiligen Inhalte festgelegt werden.

Zur Notiz: Instagram: Bis zu zehn Fotos oder Videos in einem Post
 
WANN wird endlich das typische 2:3 weitverbreiteste Fotoformat eingeführt damit nicht bei JEDEm Foto Ränder abgeschnitten werden? Das ist der größte Fail überhaupt.
Und WANN erhöht Instagram endlich die Auflösung der Fotos, z.B. auf FullHD? Die Fotos sind einfach nur pixelmatsche, und ranzoomen braucht man schon garnicht.
Und WANN wird es endlich eine gescheite Web-Oberfläche für den Browser oder eine eigenständige App geben, in der man bequem alles hochladen kann und die Beschreibung mit Tastatur tippen kann anstatt immer der Umweg übers Handy.

Instagramm schöffelt zig Millionen, da werden sie doch mal das Geld überhaben ein paar Programmierer ein paar Wochen drauf anzusetzen.... Verstehe es einfach nicht!

Drei Big Fails. Instagram, wir haben 2017, nicht 2012 !
 
Die Weboberfläche könnte man wirklich überarbeiten, doch das uploaden von Kontent über den PC wird es wohl nie geben, ebenso wenig wie andere Bildformate (bspw. 3:2).
Instagram setzt bewusst darauf, dass die Bilder und Videos nur über das Smartphone/Tablet hochgeladen werden. Das mit den Bildformaten ärgert mich ebenfalls, andererseits stammt es noch aus der Urzeit von Instagram (immerhin ist man nicht mehr so streng auf das 1:1 Format limitiert).
 
Zurück
Oben