Google Cloud als virtuelles Laufwerk?

violentviper

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.661
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Google Cloud ohne die Google Software in Windows 10 einfach als Laufwerk einzubinden? Ich will einfach nur, dass es aussieht wie ein Netzwerkordner oder virtuelles Laufwerk. Die paar nicht Google Tools die ich gesehen habe, sind alles kostenpflichtig.

Am liebsten wäre mir es sogar komplett ohne Zusatzsoftware. Kann man da was machen mit Netzwerkpfaden oder sowas?
 
Hi,

schau mal hier vorbei. Sieht für mich genau nach dem aus was Du suchst, auch wenn es Google Drive als Programm noch benötigt.
 
Holgi_Heizer schrieb:
Hi,

schau mal hier vorbei. Sieht für mich genau nach dem aus was Du suchst, auch wenn es Google Drive als Programm noch benötigt.

"[...] Voraussetzung ist natürlich, dass Google Drive auf dem PC installiert ist."
 
Zurück
Oben