Verbindungsprobleme seit VDSL 25000

SN1P3R schrieb:
Im Log stehen keine Ereignisse bezüglich der Internetverbindung.

Die Fritzbox protokolliert meiner Erfahrung nach sehr zuverlässig wenn es etwas zu melden gibt. Nicht immer in der wünschenswerten Detailtiefe, aber das kein Eintrag erfolgt halte ich für ausgeschlossen. Dazu kommt noch die geringe Fehlerzahl.

Meine Vermutung: Du hast kein Problem mit der DSL-Leitung. Firmware und Stabilitätsregler werden Dir nichts bringen.
 
Hallo zusammen,

nach langer Beschäftigung und Recherche, war die Lösung meines Problems doch ziemlich simpel.

Aufspielen der alten Firmware hat nicht wirklich was gebracht.

Das Deaktivieren von IPv6 im Router hat alle meine Probleme beseitigt.
Die 7580 Fritzbox hatte anscheinend ein Problem damit.

Wollte die Problemlösung nur einmal hier kundtun.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben