Reicht ein 280W Netzteil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DimaFre

Newbie
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
2
Hallo Leute, ich bin neu hier und hab mal eine Frage :)

Bei meinem aktuellen System (siehe weiter unten) möchte ich die Grafikkarte aufrüsten. Die GTX 750 Ti soll abgelöst werden durch die 1050 Ti.
Diese Grafikkarte Brauch ja keinen Stromanschluss da der Strom über das Mainboard geht. Die Frage ist nun ob es vom Netzteil reicht. (280W)


Wichtig ist zusagen das es ein Lenovo fertig PC ist. Ich habe eine SSD hinzugefügt.

Aktuelles System:
MB: Lenovo Sharkbay
CPU: i5 4460
GPU: GTX 750 Ti
1TB HDD + 480 GB SSD
RAM: 12GB DDR3 1600Mhz
PSU: 280W Lenovo irgendwas

Würde das NT die Graka aushalten?

Vielen Dank für jede einzelne Antwort.
😃
 
willkommen im Forum,

ja
eine 1050 TI ohne extra Stromanschluss zieht über den PCIe Steckplatz genauso max. 75W wie die 750Ti.
wenns mit der 750Ti funktioniert hat, sollte es auch mit der 1050Ti funktionieren, wenn du dir eine Karte ohne extra Stromanschluss kaufst
 
Sofern du nicht Übertakten möchtest und das Netzteil wirklich 280 Watt Konstant liefert (das also nicht eine Spitzenangabe ist) dann dürfte das kein Problem sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben