Neue GraKa von GTX770 auf ? (BF1+WoT)

Den Thread kenne ich! Da sind meine GTX770 Probleme schon drine! Teste mit Furmark nun die GraKa mal.
Ergänzung ()

Nun auch Grafiktreiber Abstürtze bei WoT.
Der Anzeigetreiber musste wiederhergestellt werden!
Argh. So richtig Rnd läuft es nicht. Obwohl Furmark und 3Dmark liefen ohne Probleme.
 
An deiner Stelle würde ich mal einen älteren Treiber installieren - am besten eine Version vor ReLive. Manchen hat das geholfen.
 
Umstieg auf AMD verbunden mit Problemen - ein Klassiker! :D

Als erstes würde ich mal mit DDU alle alten Treiber rausbügeln und mindesten 2-3 ältere Treiber Versionen testen. Das WoT mit dem Relive Treiber nicht gescheit lauft, durfte ich schon öfters lesen. Da gibt es keine Abhilfe. Nur der Wechsel auf einen uralten Treiber soll helfen.

Wenn das nichts hilft, würde ich da nicht lange rumdoktern. Einfach zurück geben und die Karte besorgen, die einem Seelenruhe bringt. -> GTX 1060
 
Also WoT liegt an den Mods. Evtl Mods+GraKa Treiber! Heute lief WoT ohne Probleme.

Zu BF1, mal testen! Alle Benchmark die ich noch so habe, liefen ohne Probleme und Freez! Evtl BF1 Problem.
Ich werd mal mit DDU dies probieren.
 
So.. Argh!

Immer diese "Anzeigetreiber Wiederherstellen" bei WoT bzw BF1 und dann bei Bf1 ab und an Bluescreen ohne Fehlermeldung, sondern grauer Bildschirm.

Entweder ist die GraKa defekt oder die SW spinnt.

Wo kann ich die Fehlersuche beginnen? Alles auf den neusten Stand bringen und dann schauen, wie es geht? Oder hat die GraKa einen Fehler?
Alle Werte sind normal. Keine hohgen Temperaturen etc. Lasse die Logs mitlaufen und alles ist im Rahmen. Noch nicht mal 100% Auslastung.
Wenn ich einen Benchmark nutze, läuft es auch Stabil! Aber meistens ohne ein Muster bzw zu bestimmten Zeiten, einfach wilkürlich stürzt der Anzeigetreiber ab.
 
Zurück
Oben