Gainward EXERTool Probleme

Syrato

Commodore
Registriert
Juni 2012
Beiträge
4.814
Guten Morgen, ich hab seit 2 Wochen eine GTX 1070 mit Expertool am laufen. Jetzt hab ich das Tool mal ausprobiert aber egal wie ich es mache, zuerst werden die Einstellungen gespeichert. Wenn ich jedoch das Tool wieder öffne, oder den PC neustarte, sind wieder die alten Einstellungen aktiviert. Ich öffne das Tool normal, oder per Administrator, mit rechtsklick (ist so ein kleines Symbol beim Desktop Icon dabei). Weiss jemand Rat?

MfG Syrato
 
Kenne das Tool so jetzt nicht, aber ich denke es macht genau das gleiche wie der Afterburner.... Schmeiss es runter und installiere den Afterburner und du hast ruhe.
 
Also ich nutze das experttool auch bei mir geht alles hab so aus meiner normalen Phönix ne GLH gemacht. Eins ist richtig MSI AB ist wesentlich besser. Aber offiziell hat man nur mit den Gainward Tool auch Garantie bei OC
 
Sahit, weshalb speichert es bei mir dann das licht und die Lüfter Einstellungen nicht?
Respektiv nur bis ich neu starte oder das Tool wieder starte? Hab eben auch bemerkt, dass einer der 3 Gehäuselüfter immer wieder auf eine andere Lüfterkurve schwenkt. Fan 1, 2 ODER 3...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben