News Snapdragon 820A: Citroën, DS und Peugeot setzen auf Qualcomm

DrFreaK666 schrieb:
Ist das nicht eher die Premium Marke von Citroën?? Citroën DS3, DS4 usw...

Ja und nein aktuell ist meinst Citroën & DS noch zusammen und teils schon getrennt. (Also aktuell hast du recht)
Aber es soll Komplett von Citroën getrennt werden und dann steht DS nur noch unter PSA nicht mehr Citroën
 
Verwendet doch bitte nicht das Wort Premium in Zusammenhang mit französischen Autos. ;)

@Topic: Wayne, im Endeffekt kommts doch fast nur drauf an was die da an Software draufpacken.
 
Raucherdackel! schrieb:
Weyoun, deine Haltbarkeit von 15 Jahren ist Marketing. Die Autohersteller rechnen eher mit einer Mindesthaltbarkeitsdauer von einer Modellperiode. Die Hersteller verkaufen viel eher Autos an Kunden, wenn bei ihren sechs, sieben Jahre alten Auto eine große Reparatur fällig ist. Und bei 7 Jahren, da schimpft keiner weil die Qualität des Herstellers schlecht ist, sondern das Auto alt ist.

Das hat man vor 7 Jahren auch schon erzählt. Und - Überraschung: Die Autos fahren auch heute noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raucherdackel! schrieb:
Weyoun, deine Haltbarkeit von 15 Jahren ist Marketing. Die Autohersteller rechnen eher mit einer Mindesthaltbarkeitsdauer von einer Modellperiode. Die Hersteller verkaufen viel eher Autos an Kunden, wenn bei ihren sechs, sieben Jahre alten Auto eine große Reparatur fällig ist. Und bei 7 Jahren, da schimpft keiner weil die Qualität des Herstellers schlecht ist, sondern das Auto alt ist.
Falsch! Ich arbeit "ganz zufällig" für einen großen Automotive-Zulieferer. ;)

Wir qualifizieren unsere Steuergeräte für einen Zeitraum, der einem Autoleben von > 15 Jahre entspricht (bei 15.000 km pro Jahr Fahrleistung). Und ich bin Entwickler und nicht Marketingler. ;)
 
Zurück
Oben