News Cougar Panzer: Gehäuse im Militärdesign mit „Panzerkettenoptik“

im westen nichts neues. (in anlehnung an das "militärische" ;))
 
Ich sehe in der Optik jetzt nicht unbedingt etwas Militärisches ...
 
Die Designer haben offenbar noch nie einen Panzer zu Gesicht bekommen. Das sind Sandbleche und keine Panzerketten. Die würden auch aus mehreren Gliedern bestehen.
 
kein Einschub für ein DVD-Laufwerk oder ne Lüftersteuerung???

auf ein optischen Laufwerk kann man zur Not verzichten, aber auf ne Lüftersteuerung?
 
Für mich persönlich zu viel Schlitze und Gitter worin sich Staub absetzt und dieser nicht mehr raus zubekommen ist.
 
Gibts schon was von Coolermaster was eher in die Richtung geht :D

umPu6nb.jpg


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooles Gehäuse :D

Ich bleibe aber bei meinem Silverstone Midi tower :D
 
Austronaut schrieb:
auf ein optischen Laufwerk kann man zur Not verzichten, aber auf ne Lüftersteuerung?

Für sowas gibt es doch auch Software, so regel ich meine Lüfter.
 
Naja, also mit ein wenig Phantasie kann man da schon ne Kette erkennen, die sich entweder
a) um das Gehäuse legt oder
b) über das Gehäuse gewalzt ist

Ob man das schön findet, ist was anderes. Und einige Poster über mir: Laufwerksschacht ist sooo 90er ;)
 
Naja... find ich ziemlich hässlich und ohne (Slimline) ODD Schacht für einen ausgewachsenen Desktop ziemlich daneben. Ich stell mir doch keinen ausladenden ATX-Tower hin, nur um dann ein externes Laufwerk daneben zu stellen, wenn ich mal eine CD einlesen will oder eine DVD mit Familienvideos brenne :freak:

Panzerkette sehe ich da auch bei bestem Willen auch keine.


Immerhin dürfte es mit dem ganzen Mesh ziemlich brauchbar für Wasserkühlung sein. Da gehen zwei 280/360er Radiatoren sowie zwei 120er rein. Das reicht auch für einen übertakteten 6950X und ein Titan/Vega CF/Sli - nicht, dass jemand so etwas in diesem billigen Müllgehäuse verbauen würde :lol:
 
sehe ich das richtig das man SSDs und HDDs auf der Rückseite von der Mainboardhalterung anschraubt?
dann also voll auserhalb vom Luftstrom der "vielen" Frontlüfter?
welcher Vollidiot hat sich das ausgedacht? :freak:
 
mic_ schrieb:
Für mich persönlich zu viel Schlitze und Gitter worin sich Staub absetzt und dieser nicht mehr raus zubekommen ist.

This! Das sieht nach spätestens 6 Monaten unansehnlich aus und man kriegt es nicht mehr sauber.
 
Zurück
Oben