Kaufberatung Ultrabook

janky

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
424
Hallo, ich suche zum Arbeiten für unterwegs ein Ultrabook.

Budget: 500 €

Anwendung: mobil
Hauptsächlich für Office Programme und zum Surfen im Internet

SSD: ja
Festplattengröße: 250GB ausreichend
Laufwerk: keins

Displaygröße: zwischen 12-14“
Auflösung: Full HD wäre gut
Matt oder spiegelnd: matt ist ok

Akkulaufzeit: denke mind. 4 Std.
Betriebssystem: wenn möglich Windows 7 oder 10 (kein MUSS!)

Das Material sollte wenn möglich aus Alu sein - kein Plastik. Ein Nummernblock wäre top sollte aber kaum machbar sein bei meinen Anforderungen. Eine Tastaturbeleuchtung sollte es aber schon sein. Touchscreen ist eher nicht benötigt.
 
Das Material sollte wenn möglich aus Alu sein - kein Plastik. Ein Nummernblock wäre top sollte aber kaum machbar sein bei meinen Anforderungen. Eine Tastaturbeleuchtung sollte es aber schon sein. Touchscreen ist eher nicht benötigt.
Alu statt Plastik gibts nur in den oberen Preisregionen (DELL XPS 13 o.ä.), da musst du dein Budget anpassen oder abstriche machen
 
Vielen Dank für die Vorschläge! Ja Alu wäre schön, muss aber natürlich nicht unbedingt sein.
 
Zurück
Oben