Gygabite GA-870A-UD3 (rev 3.0)

Berzerk

Newbie
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
2
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem :

Habe jetzt ein Mainboard bekommen Gygabite GA-870A-UD3 und finde keine Chipsatztreiber.
Ich habe selbst hier bei AMD und auf der Gygabite seite nachgeguckt durchgegoogelt etc... und trotz dessen
kein funktionieren Chipsatztreiber gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen brauche die treiber für Windows7 64x bit.

Danke euch schonmal im vorraus :)
 
Wofür brauchst du besagte Chipsatztreiber?
Welche Geräte haben denn keine Treiber derzeit?
 
generell für das mainboard da es nicht erkannt wird wenn ich everest starte auf das Mainboard gehe steht da Unknown mein mainboard ID und Name
 
Es ist doch alles da, warum nimmst du nicht den Link von KnustKnut? Mehr kann man wirklich nicht tun.
Was bei Everest steht ist völlig egal.
 
Everest ist ein Uraltprogramm welches schon länger keine Updates mehr erhält als dein Board alt ist. Everest kennt keine Hardware mehr.
Wichtig ist nicht was in Everest steht, sondern deinem Gerätemanager.
 
EVEREST ist ein steinzeituralt, siehe https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/everest/ und bekommt seit zig Jahren keinerlei Unterstützung/ Support und/ oder Updates. Kein Wunder, dass deine halbwegs aktuelle Hardware nicht (mehr) erkannt wird.

Nutze stattdessen den Nachfolger AIDA64 https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/aida64/

Chipsatztreiber gibt es, falls welche erforderlich sein sollten, z.B. unter https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/amd-chipsatztreiber/
 
Zurück
Oben