Einladungskarten Online?

Torsten666

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
49
Hallo. :)
ich will mich für das laufende Jahr ausrüsten was Einladungskarten,Geburtstagskarten usw betrifft.
Die Menge die ich dafür benötige ist etwas größer als normal. :D
Klar habe ich schon bei mir in der Stadt geschaut aber die haben 1tens die Menge nicht auf Lager und zweitens sehen die einfach auf Deutsch gesagt bescheiden aus. Daher hier die Frage, ob jemand einen Günstigen aber dennoch guten Anbieter im Netz kennt der das Anbietet? :)
Freue mich auf eure Antworten.
 
Moin Für das ganze Jahr eindecken? Alle Achtung.
Was für Karten denn genau? Klar wir haben jetzt ne grobe Richtung aber für Jung und Alt oder wie stellst du dir das vor?
Ich denke das du im Interent eigentlich gut fündig werden würdest wenn du ein wenig nachschaust,
Habe eben gerade einfach mal was eingegeben und komme gleich auf der ersten Seite hier https://www.familiensache.com drauf. Hab mir das ganze mal kurz angeschaut, und da findest du eigentlich für jeden Anlass passende Karten. Ich denke auch ne Großbestellung sollte da kein Problem sein. Schau einfach mal rein.
 
Ich habe vor ein paar Wochen online Einladungskarten für die goldene Hochzeit meiner Elter bestellt/drucken lassen. Das hat alles super geklappt und war preislich völlig im Rahmen. Das gute dabei ist ja, dass man sich die Karten selbst so gestalten kann, wie man möchte (mit Fotos, Text etc.). Ich habe das über Vistaprint gemacht.
 
Zurück
Oben