• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelkarten

Der_Neue1234

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2014
Beiträge
419
hey leute
ich arbeite gerade daran das ich endlich steam lvl 10 erreiche um so eine info box zu erhalten

habt ihr vlt ein paar sammelkarten die ihr nicht mehr braucht?
oder vlt einen alten steam acc wo welche drauf sind den ihr eh nicht mehr bespielt?

addet mich einfach

http://steamcommunity.com/profiles/76561198123709521/

mfg
 
Was kann man denn mit diesen Karten machen?
 
die kann man auch verkaufen ...
 
Mit Sets steigt man Level auf.
Oder man verschachert den Kram. Habe so eigentlich einige Euro auf meinem Acc liegen, wenn ich nicht zu faul wäre.
 
Verkaufen? Und man hat dann in dem Fall Kohle bei STEAM gut und kann sich was nehmen dafür? solche Kartan hab ich einige ;=)
 
FAQ zu den Sammelkarten.

Und ja, die kann man bei Steam auf dem Marktplatz für paar Cent los werden.
 
Karambit, Asiimov, Vulcan, Dragon King und Co. im Inventar aber nach Sammelkarten betteln. :freak:
 
Es geht halt viel über die Masse. Sporadisch suche ich nach einer Möglichkeit das ganze kollektiv zu verkaufen. Bei einzelnen Karten ist mir meine Zeit dafür zu schade.
 
soulreaver ich würde dir anbieten ein paar zu tauschen adde mich mal bitte :)
 
Gerade mal gezählt 43 Karten. Da haben Andere sicher mehr.
 
btw habe noch über 200 Karten nicht freigespielt ... ähm ja das geht auch.
 
Muss mich entschuldigen wollte nur wissen was es mit den Karten auf sich hat. Habe mein STEAM Account auf Privat, und das heißt auch ich habe keine Freunde noch adde ich wen. Spiel nur noch für mich und auch kein Multiplayer mehr. Bin so zu sagen ein Lonewolf ;=)

Die aber viel Glück!
 
Ist das Steam Level eigentlich nur fürs Ego, oder bringt das sonst irgendwas? Ich verkaufe alle Karte die ich bekomme sofort für Minibeträge.
 
@ Knecht_ruprecht müssen wir dir die FAQ hier hinschreiben wenn du alles schon per Link erklärt bekommst ?

oder schnell selber nachschauen könntest ?

Aber ein wenig bitte sehr.

Wenn Sie berechtigt sind, erhöht Ihr Steam-Level die Quote zum Erhalt von Booster-Packs:
Level 10: +20% erhöhte Chance auf Booster-Packs
Level 20: +40% erhöhte Chance auf Booster-Packs
Level 30: +60% erhöhte Chance auf Booster-Packs
Level 40: +80% erhöhte Chance auf Booster-Packs
Level 50: +100% erhöhte Chance auf Booster-Packs (d. h. Ihre Chancen haben sich verdoppelt)
usw.

Und man erhält booster Packs nur für Spiele wo man ein Abzeichenfortschritt hat ( ähm auch nicht mehr aber man kann per Klick einsehen wo man was erhalten kann )

Also indirekt kann man später mal nen Booster erhalten ( glaub hab ich bisher 5-6 mal ) und dort die Items verkloppen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Darüber hinaus bietet ein höherer Steam-Level dem User aber einige handfeste Vorteile.

Wer einen höheren Steam Level besitzt, hat mehr Möglichkeiten sein Profil individuell anzupassen.

Ab Steam Level 10 erhält der Nutzer einen Showcase, eine Art virtuelles Schaufenster, das direkt auf dem Profil zu sehen ist. Hier kann der Nutzer Screenshots ausstellen, seine Steam Achievements oder Lieblingsspiele zeigen und mit dem Rest der Steam Community teilen.

Je höher der Steam Level ist, desto mehr Showcases erhält der Nutzer. Ab Level 20 gibt`s einen weiteren Showcase, dann wieder ab Level 30 usw.

Nutzer mit einem höheren Steam Level können zudem mehr Freunde zu ihrer Freundesliste hinzufügen: Pro Steam Level steigt die Anzahl der maximal hinzufügbaren Freunde um 5.

Ein weiterer Vorteil eines hohen Steam Levels: Die Chance ein seltenes Booster Pack zu erhalten steigt. Alle 10 Level erhöht sich die Chance um 20%. Was Booster Packs sind, erklären wir in unserem Guide Steam Booster Packs – was ist das und wozu benötigt man sie?

Das bewirkt der Steam Level außerdem:

Je höher der Steam Level, desto höher erscheint ihr auf den Freundeslisten eurer Steam-Kumpels.
Der Rand um das Anzeigefenster des Steam Level ändert die Farbe (rein kosmetisch aber es ist immer schön zu sehen, wenn sich auch optisch was im Profil tut).
QUELLE

edit: Gerade mal nachgesehen. Kein einziges Set, aber Level 11 :daumen:
9 Jahre Dienstzeit und 450 Spiele :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Erklärung bzw. wiederholen der Steam FAQ in Textform. Dem Link kann ich hier auf der Arbeit nicht folgen, sorry dafür.

Für mich ist das Steam level wie ich vermutet hatte völlig egal. Keine der Vorteile sind für mich relevant.
 
|SoulReaver| schrieb:
Was kann man denn mit diesen Karten machen?

Man bekommt durch komplette Sets auch Emojis und Steamprofilhintergründe passend zum Spiel. Aber als Lonewolf interessiert dich das wohl wenig.
 
ich verkaufe den Mist immer, hatte dadurch (und durch CSGO Skins) schon mal über 10€ zusammen und mir damit wieder neue Spiele im Sale gekauft. Da hab ich im Endeffekt mehr von.
 
Zurück
Oben