• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GBA-SPIELE und DS

Gamecube

Ensign
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
166
Hallo ich würde gerne mal gute gba spiele von euch wissen spiele derzeit Yugioh 2006 championship edition einfach weil ich yugioh sehr mag und es einfach ein gutes spiel ist.

Advanced wars 2 ist auch sehr gut aber wird unübersichtlich oder ich stelle mir nur doof an.

Suche was in richtung jump and run oder ein strategie spiel sollte aber nicht zu schwer sein.

Ds spiele gehen auch kennt da jmd ein guten yugioh teil?
 
Bei Jump n Runs fallen mir spontan die SNES Ports von den Mario und Donkey Kong Spielen sein.

Strategie sind die Fire Emblem Spiele sehr gut.

Ansonsten sind die Zelda Spiele natürlich ein Muss. (Sowohl der A link to the Past Port, als auch The Minish Cap)

Aber vermutlich hab ich grad nur die Perlen genannt die du soweiso schon kennst.^^
 
Ich hatte als kind kein gba das habe ich jetzt nachgeholt also nein die zelda teile kenne ich nicht aber aufjedenfall einen blick mal wert danke
 
Rayman Advance ist absolut spitze (ist quasi nen Port vom ersten Rayman Spiel von 1995)
Megaman Battle Network hab ich damals auch sehr gern gespielt.

Für den DS gibts ein paar Yu-Gi-Oh! Spiele. Ich hab damals den Teil "Nightmare Troubadour" gezockt wenn mich nicht alles täuscht
 
Ok rayman werde ich ausprobieren spiele grade mario vs donkey kong sehr gutes spiel knobel und jumpen run macht echt spass
 
Knobelspiel? Versuchs mal mit Professor Layton oder, wenn du auch Anime-Fan bist, Phoenix Wright (von beiden gibt's mehrere Teile für DS).

Advance Wars wird mit der Zeit immer "größer", da Wasser- und Luft-Einheiten dazukommen. Macht aber trotzdem mega Spaß ;)
Ähnlich wie Advance Wars ist Fire Emblem, wurde hier eh schon genannt.

Für GBA fällt mir grad noch Wario Land 4 ein.
 
Ja genau advanced wars war mir nachm 5ten Level zu schwer :p phoenix wright ist jetzt nicht mein ding.... werde mal professor layton ausprobieren ! :D
 
Final Fantasy 6 Advance. Der Grund, warum ich mir dafür extra nen GBA gekauft habe. :D
 
Falls du dich für jrpg interessiert, schau dir mal golden sun an. War früher mein Lieblingsspiel auf dem gba und ich spiele es gerade nach x-Jahren sogar wieder durch (auf einem DS Lite, der spielt Ds und GBA ab). Gibt 3 Teile von Golden Sun. 2 für den gba und noch einen dritten, der auf dem DS erschienen ist
 
Zurück
Oben