News MWC 2017: Bilder von Moto G5 Plus, Huawei P10, LG G6 und Tab S3

Bonne journee😀

Das Lg g6 sieht sehr schick aus, der Prozessor ist mehr als ausreichend. Das p10 wirkt auch sehr edel. Die bisherigen Bilder eines s8+ , gerade die RĂŒckseite mit fingersensor rechts, sieht eher mĂ€ĂŸig aus đŸ‘». Das Lg 5 war schon zumindest technisch besser als sein Ruf, aber die Verarbeitung ist fĂŒr ein Elitemodell schon eine Frechheit gewesen😀
 
Poati schrieb:
Scheint ja so als wĂŒrden immer mehr Hersteller den Fingerprintsensor auf die RĂŒckseite verfrachten, wie es fĂŒr Honor oder Huawei typisch ist.

Wohl eher Typisch fĂŒr LG? Die haben schon auf dem G2 vor Jahren die Tasten auf der RĂŒckseite gehabt...da gabs noch gar keine Fingerprintsensoren an Smartphones ;)
 
Das G6 ist echt gelungen vom Design her. GefÀllt mir richtig gut.
Nur der Fingerabdrucksensor hinten in der höhe? Sorry aber das ist eine stelle wo ich nicht automatisch hinfasse.
 
kai84 schrieb:
Im Leben kein Samsung mehr. Habe das Tab S2 und es gibt schon ewig keinerlei Updates mehr!

HĂ€h? Ich kriege jeden Monat ein Android-Sicherheitsrichtlinienupdate fĂŒr mein S2 (mit Exynos, also die alte Version) und Nougat soll auch bald kommen.
 
Jolla willl auf der MWC auch irgendwas neues prÀsentieren... die Sailfish Nutzer sind alle schon ganz fickerich und fragen sich, was da wohl kommt.
Die meisten spekulieren auf eine Zusammenarbeit mit einer russischen Firma und neue (Community-)GerÀte.
 
Ob Nokia was vom P1 oder 8 durchsickern lÀsst...?
 
Huawei schaut einfach 0815 aus, was soll daran begeistern? Samsung S8 wirkt auch optisch wie ein S6, S7. Also auch langweilig...
LG G6 ist ganz interessant, obwohl mir ein LG GerĂ€t wegen der bisherigen Updatepolitik nicht in Frage kommen wĂŒrde. Wahrscheinlich ist es trotz kleiner Bezeln mir zu groß.

Wenn das alles dieses Jahr ist, wechsele ich mein GerÀt auch nicht.
 
Bisherige Update-Politik?
Das G5 hat als einer der ersten Nougat bekommen, das G4 als einer der ersten Marshmallow.
Wie es dann beim 2. Update aussieht weiß ich noch nicht aber his jetzt kann man nicht meckern, die anderen sind da auch nicht besser oder schlechter. Wobei die anderen lĂ€nger gebraucht haben.
 
In knapp 2 Monaten steht die VertragsverlÀngerung an und ein neues GerÀt wird fÀllig (der Akku von meinem Galaxy S6 Edge macht langsam die GrÀtsche).

Mal sehen, was sich bis dahin noch alles tut, ein paar potenzielle Nachfolger wurden schon gesichtet :D
 
ZurĂŒck
Oben