Notiz Capsaicin & Cream: AMD spricht über Vega, VR und Ryzen auf der GDC

Wie lange reden die im Livestream denn noch über VR? Das interessiert doch hier auf dem Event niemand, zumindest nicht in dieser Länge.

Beeindruckend fand ich bisher die Demo des HBCC anhand von DeusEx. Sehr krass, dass dort die fps um 50% gesteigert werden konnten und vor allem die min-fps um satte 100%.
 
Das war nicht interessant also Vega heißt RX Vega :rolleyes:
 
Da frage ich mich auch, was der Name nun soll. Ist doch egal, ob nun Vega oder RX Vega oder Radeon RX Vega. Das eine ist die Architektur / Chip und das andere sind die konkreten Grafikkartenmodelle. Und gerade für Letzteres gibts halt immer noch nix Neues.
 
Ist einem ja klar das man nach den hohen und enttäuschten Erwartungen zur Rx480 (eben doch kein High End) nicht wieder mögliche Enttäuschungen wecken will aber die "Grünen" wird das nicht aufhalten und AMD sollte langsam ein Zeichen dafür geben ob es sich lohnt zu warten. Viele werden mit der Vorstellung des Ryzen einen neuen PC zusammenstellen wollen, werden alle warten bis AMD ein Lebenszeichen von sich gibt ?!

Obwohl bei den Preisen des Mitbewerbers :freak:
 
@MUnicorn: Ja, die Preise der Grünen, das könnte so einige bremsen beim Kauf. Mal schauen, wenn heute Abend (Ortszeit drüben in den Staaten) die Vorstellung der GTX 1080 Ti ist, wieviel $ diese kosten soll.
 
Zurück
Oben