Eine Maus 2 Tablets steuern ?

Bions

Lieutenant
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
832
Gibt es die Möglichkeit mit einer USB oder Bluetooth Maus zwei Tabletts gleichzeitig zu steuern?

Adapter, Kabel oder eben per Bluetooth etwas ? meinetwegen wenn ich mit dem Smartphone beide gleichzeitig steuern könnte wäre auch ok.
 
Welche Betriebssysteme verwendest du jeweils?
Ich steuere meinen Windows Desktop PC und mein Windows Tablet (Surface Pro 4) über eine Maus mit Hilfe der Software "Mouse without Borders"... Synergy macht das gleiche, für Windows, Mac und Linux erhältlich...
 
Beim ersten LInk von ugreen bin ich mir nicht ganz sicher ob das geht, jedoch könnte ich es bestellen und wenn es nicht klappt zurückschicken .

in dem Fall würde ich gerne 2x Asus Tablet steuern mit aktuellem Win 10 .

Die Software werde ich mir mal anschauen.
 
Da braucht man keine Hardware... Mouse without Borders ist bestens dafür geeignet
 
Zurück
Oben