Leider ein wenig enttäuscht und sehr frustriert.

Shaakadahr

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
15
Habe mir am 07.02 einen Komplettrechner bei Euch bestellt und leider 16 Tage drauf warten müssen. Heut kam er dann endlich. Aber leider mit der Meldung "USB Over Current PC shuts down in 15 seconds" oder so ähnlich. Das heisst mindestens noch eine Woche warten wenn es schnell geht.
Wird zum Glück morgen direkt abgeholt ,d.h. erstmal WE also frühstens Montag kann nachgeschaut werden.
Hoffe ihr könnt verstehen das die Geduld langsam schwer aufrecht zu halten ist.
Ich kann auch verstehen das Fehler passieren aber nach einer doch langen Wartezeit jetzt nochmal so Stress wird einem langsam zu viel, zum Glück ist Eure Technikabteilung sehr freundlich. Aber hätte ich den PC erst im März gewollt hätte ich den dann auch erst im März bestellt. Mittlerweile 3 Wochenenden ohne den PC. (jetziges eingerechnet)

mfg
ein trotz allem freundlicher Kunde :)
 
Hi Shaakadahr,

das ist in der Tat durch ein internes Missverständnis ein wenig unglücklich verlaufen. Das System hätte unser Haus nicht verlassen dürfen, da bei der Qualitätskontrolle Unregelmäßigkeiten aufgetreten sind. Warum das System dann doch unser Haus verlassen hat, kann ich mir nur durch einen administrativen Fehler erklären.

Ich werde mit unserer Marketing-Abteilung Rücksprache halten, ob wir dir nicht als kleine Wiedergutmachung etwas ins Paket legen können. Dazu benötige ich deine Bestellnummer. ;) Die Umstände bitte ich natürlich zu entschuldigen.

Gruß,
Eddi
 
Danke für Euer Bonuspäckchen, es wartet nun brav auf seinen Einsatz.

mfg
Shaak
 
Wo bleibt mein PC, mittlerweile warte ich jetzt schon 23!!!!!!!!!!!!!!!!! Tage... Hätte ich den erst jetzt bestellt hätte ich schon 100 Euro sparen können... Bin ich hier der Hampelmann nur weil man freundlich die Sache klären will ? Immer Versprechungen das was gemacht wird, und der PC liegt weiterhin im Lager oder wie ? Ich schicke Euch auch gerne das Bonus Mauspad zurück wenn endlich mal der PC fertig gemacht wird für den ich ne Menge Geld bezahlt habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein PC wird aktuell überprüft. Nach interner Rücksprache kann/darf ich dir eine Gutschrift anbietet, solltest du nicht länger warten wollen.
 
Gutschrift muss nicht sein, ich will einfach das der "Wartehorror" endlich vernünftig endet. Ich hätte mir halt zu den heutigen Preisen schon nen besseren CPU Kühler eingebaut weil 92 Grad beim Test hört sich nicht gesund an auf dauer.

Versteht bitte das ich das sinnlose Warten echt satt habe. Ich wollte mir für das Geld eigendlich ne Freude machen aber das hinterher rennen macht mir absolut keinen Spass.

Wenn diesmal wirklich dran gearbeitet wird hab ich auch kein Problem zu warten damit es vernünftig gemacht wird. Aber Wochen zu warten wenn nichts gemacht wird und im Dunkeln zu stehen ist halt extrem nervig.

Wenn Eure Techniker trotz des Dauerstresses nicht so freundlich wären, würde ich das hier nicht so lange durchmachen.
Bezahlt den armen Seelen mehr Gehalt !!! Die schrauben, müssen trotzallem ans Telefon und dann noch freundlich mit zornigen Kunden sprechen. Hut ab.


mfg
Shaak
 
Hi Eddie

Schon irgendwelche Infos ?
Ich komm telefonisch nicht mehr durch. Gestern von 12-18h probiert und heute bis jetzt auch nix. Wollt mich nur nach Status erkundigen.

Was meintest Du mit Gutschrift wegen warten? Kompletten Betrag und ich kann neu oder wie ?
Gestern ist es jetzt einen Monat seit Bestellung her.

mfg Shaak
 
Ich habe soeben erfahren, dass das Gehäuse und der CPU-Kühler getauscht wurden. Das System wird aktuell getestet und auch das Front-Panel wurde getauscht. Das Paket sollte dir mit ein wenig Glück zum Wochenende hin zugestellt werden.
 
Na endlich hoffentlich sind wir dann auch fertig, eine folge Reklamation halt ich echt nicht mehr durch.
Danke das ihr so freundlich wart, aber ich hoffe ihr könnt auch verstehen das man die Geduld verlieren kann,
bin eigendlich ein Kunde der sehr verständnisvoll ist in der Regel.

Vielleicht hab ich Glück und es gibt EnergyKing und Gummibärchen zum Wochenende. Ja ich hab sie aufgespart. :D

mfg
Shaak
 
Shaakadahr schrieb:
...Vielleicht hab ich Glück und es gibt EnergyKing und Gummibärchen zum Wochenende. Ja ich hab sie aufgespart. :D
Oha, das Beste wird bis zum Schluss aufbewahrt. :D
 
Ok muss der Energy Drink leider doch noch ein wenig kalt gestellt werden.
 
Gamecube schrieb:
Ergänzung ()

Ja ist auch klar denkst du die kühlen die extra für dich?? Die stehen im Lager und werden ins Packet geschmissen

Die Aussage war ja auch, das er noch ein wenig länger in meinem Kühlschrank steht bis der PC da ist.
Das ein Zusammenbau immer ein wenig teurer ist ist mir auch klar. Nur nach einem Schlaganfall hast du einfach nicht mehr die Ruhe und Geduld das Dingen selber zu bauen.
Das es jetzt zu Problemen kam ärgert mich auch, aber ne Chance hat jeder verdient auch wenn es mal Fehler gibt.
Das Fazit kann man erst ziehen wenn die Sache erledigt ist.
 
Danke Dir, ist zum Glück alles soweit gut gegangen ausser das man nicht mehr so die Dauerkonzentration hat wie früher.
Deshalb ist die lange PC Bestellung auch extrem anstregend zur Zeit.
Hoffe echt das die Jungs das Vertrauen & die Geduld meinerseits, trotz der langen Wartezeit, echt zu schätzen wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird er heute endlich versendet ? Sieht leider nicht so aus, aber 35 Tage seit Bestellung (13 Tage seit der PC wieder bei Euch ist) darf man natürlich auch nicht hoffen das langsam mal Gas gegeben wird.... :mad:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke. So noch eine Stunde bis Feierabend, kommt die PN noch ? Tut mir leid man macht sich halt Sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
15.557
Zurück
Oben