Wireless Kopfhörer (nicht InEar) kaufberatung + Neues Headset

Danke für eure Antworten!
Ich habe beim Bose doch auch die Option den mit kabel zu nutzen Richtig?
 
Mensch geh zum Bunker probehören oder bestell dir den UE9000 testweise! Der Böse ist für das Geld überteuert.
 
Ja, den Bose kannst auch mit Klinkenkabel nutzen.
 
Danke für eure Antworten!
Ich habe nun folgendes mir nochmal angeschaut und werde wenn möglich diesen nacher auch testen.
Es geht um diesen Kopfhörer http://www.saturn.de/de/product/_sennheiser-momentum-g-over-ear-kopfhörer-1950946.html
Laut Bilder ist das Klinken- Kabel nicht fest angebunden und wenn meine kleine Katze mal wd danach ist mein Kabel zu zerkauen muss ich dieses Kabel nur austauschen.
Ist dieser Kopfhörer gut? Und die Kabelgebundene Version von Sennheiser Momentum 2.0?
Oder ist das die Kabelversion?https://www.amazon.de/Sennheiser-Mo...8021202&sr=8-5&keywords=SENNHEISER+MOMENTUM+G
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@O-Saft-Killer Muss ja nicht Wireless sein wenn das Kabel austauschbar ist.
Und nein ich werde meiner Katze kein Chilli antun XD
Sind die Sennheiser den Klanglich besser als die Wireless von Bose?
 
Weil der Justmusic (in München jedenfalls) keine noise cancelling Kopfhörer da hatte. Im Saturn gabs alle, und man kann zB den Bose mal gegen den Sony MDR 1000X vergleichen.

Das würde ich dir auch empfehlen, der Sony schlägt den Bose nämlich.
 
Worin schlägt der Sony den Bose? Ist das deine subjektive Meinung oder eine Tatsache die du anhand von Messungen beziehst?
 
Das NC des Sony ist besser, weil es mehr Umgebungsgeräusche neutralisiert. Insbesondere Sprache wird wesentlich besser eliminiert. Außerdem kann man am Sony das NC komplett oder teilweise deaktivieren.
Deswegen hat der Bose eigentlich verloren, auch wenn er ein bisschen günstiger ist.
 
ok, nicht abschaltbares NC ist natürlich für die Tonne.
 
Zurück
Oben