Suche passende Grafikkarte

Flexatainment

Lieutenant
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
525
Hey Leute!

Da man mir sehr gut bei der CPU-Aufrüstung geholfen hat, brauche ich nun Hilfe für eine passende Karte im Zweitrechner.

Es handelt sich um ein HTPC zum FHD streamen, aber es wird damit auch Sims 3, Fussball Manager, Street Fighter und Left4Dead gespielt.

CPU: AMD Athlon x4 845
Mainboard: Fm2a55-DG3
Ram: DDR3 8GB Kingston Hyper Fury X
Netzteil: Silverstone St45 SFX
Gehäuse: Aerocool CS-101

Die Karte sollte daher nur eine max. Länge von 240mm und eine Breite von max. 100mm haben.

Budget sollte nicht unbedingt die 70,- sprengen...

Bitte um Tipps...
 
Was ist denn momentan für ne Karte in der Kiste?
 
Ok Danke für die Info... Gibt es vllt noch ältere (gebrauchte) Modelle mit etwas mehr Power?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich denke der Thread hier passt ganz gut so meiner Frage.

Könnte man mit den verlinkten Karten auf Geizhals Overwatch in Full HD auf niedrigen/mittleren Details flüssig spielen?

Werden bei den Karten bestimmte Ansprüche an das Netzteil gestellt, oder sollte das jeder Rechner packen?

Hintergrund:
Eine Freundin von mir hat sich Overwatch gekauft erhält beim Start die Meldung, dass Ihre Grafikkarte (vermutlich Onboard) nicht unterstützt wird.

Ich weiß nur, dass es ich um einen HP Compaq Elite 8300 SFF mit 4 gig RAM und irgendeinem Core I5 handelt. (Könnte jedoch weiteres in Erfahrung bringen, falls nötig)

Besten Dank für Eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Antwort auf obige Frage oder sollte ich lieber einen neuen Thread erstellen?

Würde gerne eine Graka bestellen.

Dankeschön!
 
Zurück
Oben