Alpenföhn und AM4

Hi DarkInterceptor,

bei den Alpenföhn Kühlern wissen wir aktuell ebenfalls recht wenig. Bis dato sind nur Alpenföhn Ben Nevis und Sella kompatibel.

Gruß,
Eddi
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts mittlerweile was neues zu dem Thema? Insbesondere der Olymp interessiert mich, würde gerne möglichst bald auf Ryzen wechseln.

LG
 
hab mal die Alpenföhn webseite besucht.

Von unseren Alpenföhn Produkten sind bereits der "Ben Nevis" und "Sella" für Sockel AM4 kompatibel.
Für Käufer eines Alpenföhn Produktes ab 01.01.2017, bei denen die AM4 Komponenten noch nicht inkludiert sind bieten wir, sobald verfügbar, das benötigte Upgrade Kit auf Sockel AM4 gratis an

also ein witz für leute die schon alpenföhn produkte besitzen. da is bequiet und noctua besser.
 
DarkInterceptor schrieb:
Für Käufer eines Alpenföhn Produktes ab 01.01.2017, bei denen die AM4 Komponenten noch nicht inkludiert sind bieten wir, sobald verfügbar, das benötigte Upgrade Kit auf Sockel AM4 gratis an
Das ist auch unser Kenntnisstand.
 
Gibt es hier mittlerweile ein genaues Datum "Mitte April" ist ja sehr weit gefasst. Verschicken sie die am 15. April oder nicht?
 
Wie sieht es aktuell aus? Mitte April ist ja nun auch schon ein paar Wichen her. Mir fehlt für meinen neuen Computer nur noch dieses eine Bauteil,auf dass ich seit März warte.
 
Es gibt weiterhin keine Neuigkeiten. Ein AM4-Umrüstkit für die Brocken-Serie könnte gegen Ende Mai eintreffen, zum Olymp gibt es momentan keine weiteren Informationen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben