MP3 Player spielt max. 90Min vom Lied ab?

Blood011

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
18.372
Hey Leuts.

Und zwar hab ich ein Prob. hab heute die Top 100 von Master of Hardcore aufm stick gezogen max. Länge bei 6H.

Ging auch blos im Auto spielt er nur maximal 90min davon ab und ne Lösung weis ich absolut nicht.

Woran liegt das könne USB Sticks nicht mehr abspielen oder liegt das am Radio?

Hab nen Kenwood Radio weiter weis ich auch nicht Verpackung hab ich nicht mehr aber das war nicht so teuer glaub ~55€.

Achja über Google finde ich garnix noch nicht mal was,was in der Richtung hin geht oder ich suche falsch..

Also wär für jeden tipp dankbar.
 
Räume mal in der Dateistruktur auf.
Wenn zuviele Unterverzeichnisse vorhanden sind, dann musst du entweder manuell springen oder die Headunit kapiert es nicht.
Am besten alles in ein Rootverzeichnis und dann läuft das, aber nur wenn das Abspielformat unterstützt wird.;)
 
Wie meinste das jetzt Dateistruktur aufräumen?^^

Also Ordner hab ich kaum drauf ausser halt Bilder etc. noch was so mal angefallen ist die Lieder liegen alle einzeln.
 
Viele ältere (auch neue ) Autoradios können nicht mehr als 99 Titel in einem ordner abspielen ( einige sogar weniger )
 
Das ding ist ich hab kein Ordner die liegen einfach so aufm stick.

Er spielt es ja ab aber nur 90min von den 6H.(also das ist 1 ne Datei also die Lieder sind nicht getrennt.)
 
Es ist nicht auszuschließen, dass das Radiogerät aus einer Herstellerentscheidung heraus mp3-Dateien schlicht nur bis zu einer Länge von 90min abspielt. Manchmal gibt es so sinnlose Sachen. Ich hatte mal einen DVD-Spieler, der konnte auch SD-Karten lesen, wollte aber bspw. DivX-Dateien partout nur von CD, nicht von SD-Karte abspielen.

P.S. Abhilfe schaffst du dann ohne ein neues Radio zu kaufen wohl am einfachsten durch neues Enkodieren und Aufsplitten in 90min-mp3s.
 
Ja das wird wohl das Prob sein ist ja mal total sinnlos-.-

Hab jetzt mal alle Lieder runter gemacht bis auf das 6H ding und geht trotzdem nur 90min...

Splitten werd ichs wohl denne müssen.


Das stande beim Radiokauf ja nicht dabei sonst hätte ich da schon drauf geachtet wusste ehrlich gesagt garnicht das es sowas überhaupt gibt lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird wenn irgendwo im kleingedruckten drinnstehen :)

Hatte auch immer Gute Radios, die gern Probleme machten, und die Noname Dinger Spielten alles ab auch bei DVD Playern ( war früher normal so )

Die Einzigsten die Ich das so Empfehlen kann sind von Alpine noch nie Probleme gehabt, aber nicht so Billig.
 
Jo naja egal neues Radio hol ich nicht:p

Habs jetzt geschnitten geht wunderbar THX dafür.
 
Zurück
Oben