Medion akoya keine Tonwiedergabe !

windschatten

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
37
Hallo,ich wende mich verzweifelt an das Forum.
Mein Laptop ein > Medion Akoya < Modell E6424 Notebook gibt keinen
Ton mehr über die Lautsprecher und Kopfhörer aus. Das kuriose ist aber,
wenn ich Musik über den Windows Media Player abspiele ,funktioniert
beides.Sobald ich aber ein Video z.B.von Youtube abspiele sehe ich zwar
den Fortschrittsbalken laufen allerdings ohne Ton.
Zur Info :Gerätemanager ist alles i.o. Lautsprechertest i.O.Lautsprecher
sind voll aufgezogen.Systemwiederherstellung läßt sich nicht
ausführen. Besser gesagt endet mit dem Hinweis, dass sie nicht
erfolgreich war.
Es gibt in der Wiederherstellung auch keinen anderen Wiederher-
stellungs Punkt.
Eventuell ist es ja einfach zu lösen ,aber ich sehe nicht mehr was ich noch
machen könnte.
DANKE und Freundliche Grüße.
 
Da stellt sich die Frage, ob du nur in deinem Browser die Stummschaltung aktiviert hast oder ob dein System selbst fehlerhaft ist. Hast du mal in der Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Sound die Klangtests durchgeführt?
 
Ja ,Klangtest ist ok ,hatte ich auch geschrieben.Wie könnte ich im Browser eine Stummschaltung gemacht haben?
 
Das kommt auf den Browser an. Für gewöhnlich mit der rechten Maustaste auf ein Tab und im Kontextmenü Stummschaltung auswählen. Oder du hast im Lautstärkemixer für ein bestimmtes Programm, die Lautstärke runtergedreht.
 
Danke zunächst für die Antwort. Ich habe Google Chrom als Browser und ich denke ich habe nichts auf stumm gestellt.
Die Wiedergabe funktioniert generell nicht ,außer über den Win Media Player .Bin echt am verzweifeln weil ich eigentlich
alles was ich als Hilfe gefunden habe probiert habe.
Auch eine Systemwiederherstellung ab einem bestimmten Datum ist nicht ausführbar.Als Datum bekomme ich stets den
22.02.2017 angeboten und das ist aber genau das Datum das ich bereits für ein Reset benutzt habe. Und das Ergebnis
ist ,dass es die Meldung gibt,dass die Wiederherstellung nicht ausgeführt werden konnte.
 
Nachdem ich auch hier keine Hinweise mehr bekommen konnte ,und ich auch total verzweifelt war,
mußte ich in den sauren Apfel beißen und ein total Reset machen. Nur soviel jetzt geht es wieder,
aber dafür hab ich jetzt gut zu tun alles wieder zu installieren.Aber ich hab ja Zeit.
Danke auch noch einmal an >surogat<
 
Zurück
Oben