Chrome Videos im Fullscreen droppen frames

GreyGoose

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2013
Beiträge
414
Hallo,

Folgendes Problem:
Seit ein paar Tagen droppt Chrome sehr viele Frames, wenn ich ein Video (z.B. Youtube oder Twitch) im Fullscreen schaue.
Ohne fullscreen habe ich keine Probleme. Youtube zeigt zwar an, dass "nur" etwa 20% der Frames gedroppt werden (sieht man unter "stats für nerds"), aber es sieht aus wie 50%+, einfach grauenhaft.

Habe bisher:
-Neueste GPU Driver installiert
-Chrome neu installiert
-Alle Chrome Addons disabled
-Chrome Cache gelöscht

Hat alles nichts gebracht, Internet Explorer macht übrigens keine Probleme und zeigt alle Frames.
System ist in der Signatur, den zweiten Monitor habe ich aber nur zum arbeiten an, meist läuft nur der 4k.

edit:
"Hardwarebeschleunigung" angemacht, jetzt geht's...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben