• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Command & Conquer Generals, Multiplayer möglich?

lechi4ever

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
691
Hallo Community!
Habe mal das alte C&C Generals wieder gefunden und wollte mal fragen ob der Multiplayer noch geht? Sind noch Spieler online? Sind noch Server da?
Kann es erst am Wochenende testen...also morgen.

MFG
 
Dann teste es doch einfach Morgen anstatt einen Thread in einem Forum zu einer Uhrzeit zu erstellen wo sowieso keiner mehr antwortet :mad:
 
:) schande über mich.... :) 2 Antworten habe ich schonmal.

*scherz*

Danke für den Tipp zur C&C Online - Seite.

MFG
 
Hah!
Cool!!
Danke für den Thread :D

Habe mir vor bestimmt 4 Wochen das Complete Package von EA bzw. Origin gekauft wo alles drin ist.
Wollte C&C Zero Hour Online Zocken... War nicht möglich da die Server down sind oder sowas!
Aber jetzt, Durch den Link von john.veil werde Ich das ganze direkt mal Heute Abend testen!

@FreakSome!
Wenn du Lust hast, Ich Zock ne Runde gegen dich! :D
Mir macht Zero Hour Spaß!! =)
 
Wir spielen Generals/Zero Hour und Schlacht um Mittelerde 1 ab und an ganz klassisch auf Lan oder über Internet mit Hilfe von tunngle.

Ich kann dir bloß empfehlen die Auflösung anzupassen (16:10, 16:9 top, 21:9 najaaa) und vorallem die Kamerahöhe etwas zu verbessern. Bei Interesse kann ich mal gucken wie ich damals die Game.dat angepasst habe bzw sie vll verschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm seit jahren die Kamerahöhe nicht verstellt ...
Hab mir GenTool geladen selbst da tut sich nix an der Kamerahöhe.
Habt ihr auch das Problem ?
 
Wie macht ihr es, damit Generals im LAN nicht mit dem "gravierenden Fehler" aussteigt?

Bei uns läuft nur 1 von 3 Spielen sauber durch.
 
Zurück
Oben