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TomPrankYou
Gast
Wir haben hier bei uns im Umkreis ein sehr gut ausgebautes O2 / Eplus Netz. Es liegt im Umkreis 20km immer H+, meistens LTE an.
Unser Anbieter war bisher Winsim mit der 4GB Flatrate und monatlich kündbar. Ich habe nun 2 Verträge bei Blau.de abgeschlossen zu je 14.99 mit Allnetflat und 4 GB Volumen incl p8 lite 2017.
Nun habe ich das Problem, dass genau im meiner Stadt seit Wochen nichts mehr geht. Oft ist der Empfang komplett weg. Das schlimmste ist jedoch das mobile Datennetz. Es zeigt vollen Empfang an mit H+ oder 4g, es geht aber absolut nichts. Das Problem besteht aber nur genau um mein Haus ca. 100m Umkreis.
Die Empfangsprobleme dagegen im ganzen Ort. Meine Nachbarn haben das selbe Problem. Nun ärgere ich mich bis zur Weißglut. 10 Jahre immer prepaid und nie Probleme. Nun 2 Verträge an der Backe und nichts geht mehr.
Wer ist in diesem Fall mein Ansprechpartner? Blau oder direkt Telefonica? Habe ich ein Recht auf Sonderkündigung oder nicht?
Unser Anbieter war bisher Winsim mit der 4GB Flatrate und monatlich kündbar. Ich habe nun 2 Verträge bei Blau.de abgeschlossen zu je 14.99 mit Allnetflat und 4 GB Volumen incl p8 lite 2017.
Nun habe ich das Problem, dass genau im meiner Stadt seit Wochen nichts mehr geht. Oft ist der Empfang komplett weg. Das schlimmste ist jedoch das mobile Datennetz. Es zeigt vollen Empfang an mit H+ oder 4g, es geht aber absolut nichts. Das Problem besteht aber nur genau um mein Haus ca. 100m Umkreis.
Die Empfangsprobleme dagegen im ganzen Ort. Meine Nachbarn haben das selbe Problem. Nun ärgere ich mich bis zur Weißglut. 10 Jahre immer prepaid und nie Probleme. Nun 2 Verträge an der Backe und nichts geht mehr.
Wer ist in diesem Fall mein Ansprechpartner? Blau oder direkt Telefonica? Habe ich ein Recht auf Sonderkündigung oder nicht?