Bildschirm dreht sich nicht mehr

Vitali.Metzger

Admiral
Registriert
März 2013
Beiträge
8.653
Hab mir vor kurzem das Honor 8 geholt, seit dem Update auf Android 7.0 dreht sich bei mir der Bildschirm nicht wenn ich das Handy zur Seite neige. Ein neustart bringt leider auch nur kurzzeitig Abhilfe.
Hat jemand ähnliche Probleme bereits gehabt ? Als nächstes würde ich einen Factory Reset durchführen, es sei den jemand hat vielleicht eine andere Lösung.
 
Evtl. einfach ausgestellt? Gibt es ja eine Option bei Android für.

Ansonsten kann man die Sensorwerte mit Apps wie Aida64 prüfen.
 
Die Sensoren funktionieren, gerade mit Aida64 getestet.
 
Ich denke auch einfach ausgestellt.
Einfach mal in der Menüleiste oben gucken (da vom Startbildschirm, die man von oben runter ziehen kann)
 
Die Funktion Auto-Drehen ist schon an, war auch das erste was ich geprüft habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch extra Apps im Store mit denen man drehen bzw. nicht drehen forcieren kann.
 
Hab schon mehrere Apps ausprobiert leider kein Erfolg, naja wahrscheinlich läuft es darauf hinaus das ich das Gerät resetten muss.
 
Zurück
Oben