• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spiele für den Xbox 360-Launch stehen fest

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
Wie Microsoft nun bekannt gab, leiten fünfzehn Spiele und dreizehn Accessoires den Start der Xbox 360 am 2. Dezember in Deutschland ein. Alle diese Titel und Zubehör-Artikel sollen zum Europa-Launch der neuen Konsole im Handel verfügbar sein.

Zur News: Spiele für den Xbox 360-Launch stehen fest
 
Schön schön :) Schon am Start echt tolles Spiele Angebot, das sah früher mal anders aus. Aber ob ich sie mir kaufen werde steht noch in den Sternen geschrieben. Die vier Faceplates jedoch, sehen nicht gerade berauschend aus und auch der Preis dafür ein bisschen zu hoch, naja meine Meinung ;)
 
Trotz allem wohl das beste Launch Lineup seit vielen Jahren :up:

Noch als Info für alle die die X-Box 360 an einen PC-Monitor anschließen wollen:

Ihr benötigt dazu das Xbox 360 VGA HD AV Kabel.
 
oh nein, jetzt haben sogar schon konsolen austauschbare covers ^^
aber 20 euro für ein stück plastik ist schon ne menge, auch wenn sie ganz nett aussehen.
mfg
IRID1UM
 
ich möchte gerne wissen, ob man Maus und Tastatur anschliessen kann ... DAS wäre mal innovativ und würde mich dazu bewegen können, statt einer neuen graka gleich SO ein Teil zu kaufen ... :cool_alt:
 
@ 7
Im vergleich zu einem PC zu Teuer? also wenn ich das mal durchrechne sieht es anders rum aus oder.
 
(...) ob man Maus und Tastatur anschliessen kann ... DAS wäre mal innovativ (...)

Innovativ? ist das nicht ein Wort für Dinge, die es so noch nicht gab? Ich sage mal: Stichwort Dreamcast...

@topic
Es gibt für mich genau drei Spiele, die mich am Xbox 360 Portfolio interessieren... Dead or Alive 4, Perfect Dark Zero und Project Gotham Racing 3, und das eigentlich auch nur wegen der Vorgänger. Mal sehen, wie die werden/sind...

Kaufen werde ich mir aber weder Konsole noch Spiel, da ist ein Ausleihen aus der örtlichen Videothek ungleich günstiger:D

Die Faceplates sind zwar ein nettes Gimmick, aber so richtig überzeugen kann mich keines davon, zumal es mehr oder weniger Standard-Designs sind. Mich wundert fast schon, dass da kein Yin-Yang-Design bei ist...
 
@8

Sehe ich genauso! Preis-Leistungs technisch haben die Konsolen dem PC schon längst den Rang abgelaufen. Ich war früher selbst eingefleischter PC-Gamer. Aber u.a. wegen des immer stärkeren Hardware-Wahns habe ich von PC-Spielen abgelassen. Zum Zocken ist die Konsole, wenns nicht gerade 3d-Shooter sind, die bessere Wahl.

Das Spiele Angebot spricht schon für die 360. Bin aber noch schwer am überlegen. Denn die Core-Variante ist imo fast unbrauchbar und die Pro sprengt momentan meinen finanziellen Rahmen, leider!
 
die Wertungen zu den Spielen sehen nicht so super toll aus ! Kameo hat von IGN z.B. eine 8,4 bekommen.


bei so einem Hype hätte man aber echt mehr erwartet...
 
@death monkey: hardwarewahn? wenn du dich in den wahn treiben lässt, dann bist du aber selbst schuld. ich hab immer noch einen 2400+ mit geforce 4 und spiele damit alle spiele, die mir gefallen. auch nfs mw läuft flüssig darauf und schaut auch nicht anders aus als bei neueren grafikkarten.
wenn man bedenkt, dass man einen pc auch noch zu wesentlich mehr, als nur zum spielen, benutzen kann, und dass die software (spiele) deutlich billiger ist, dann zahle ich gerne den höheren anschaffungspreis gegenüber einer konsole.
mfg
IRID1UM
 
das teil ist langweilich! wo sind di inovationen? für was brauch ich bessere grafik? pc top es eh schon also wüsste nicht für was ich eine x-box 360 bräuchte die sowiso überteuert ist. Bei der Ps3 wird es sicher nicht anders sein...ich bin eigentlich nur noch auf nintendo gespannt..wen für die revo auch anständige games angeboten werden dann dencke ich stehen die chancen nicht schlecht! Die entwickler haben sich ja auch positiv darüber geeusert... hoffe das warten lohnt sich

greez m4n in red

ps: dieser thread giebt keinen grossen sin, wolte mir nur ein bischen die zeit vertreiben..;-)
 
Leider wird das alles extrem Forciert. Gibt man mal XBox ein uns sucht auch was bestimmtes nur für diese kommt man dennoch unweigerlich auf eine Seite oder News die sich um die 360 dreht. Klar, die is schon geil, aber das der Vorgänger dann immer gleich abgewürgt wird... nervt mich tierisch. Und 399€ sind echt nicht jederman(n)s Sache. Naja wer sich vom Hype mitziehen lässt ist selber Schuld und für neues Zahlt man eh immer unverhältnismäßig mehr. Und es gibt immer noch Leute die da mitmachen, wie hier im Forum "Habe von x800 auf x850 geupdatet..." oh mann! :)) Auch wenn es M$ ist, ich wünsche viel Glück beim Release...
 
@13
Aha..., und jetzt bitte auf Deutsch!
Bin ja nicht pingelig was Rechtschreibfehler angeht, weil ich selber im Eifer des Gefechtes genug mache, aber der Text sollte wenigstens verständlich sein... ;)

@Topic:
Ich hab mir vor kurzem für läppische 120€ eine Xbox mit 2 Controller, Xbox Live, und 3 Games im €bay ersteigert, und obwohl ich kein KonsolenFreak bin, ist es doch ganz toll mal eben den TV anzuschmeißen, kurz zu zocken, und dann einfach wieder ausschalten, ohne langes "Geboote" etc... :D
Aber die neuen Konsolen werde -ich- mir nicht kaufen, viel zu teuer, lieber warten bis die Xbox360 Konkurenz bekommt!
 
Am 2. Dezember steht eine bei mir im Wohnzimmer. Zusammen mit Kameo! Das wird rocken :D
 
Bitte lasst das ganze nicht schon wieder in einer PC versus Konsole - Diskussion enden... Die hatte das Forum nun wirklich oft genug.

Bezüglic der Spiele-Qualität: Die wirklich guten Spiele, bei denen sich der Kauf einer Xbox 360 wirklich wirklich wirklich lohnt, sollen auch erst ab Mitte 2006 kommen (gabs glaube ich mal ne News).
 
Und nun wo sich alle ausgetobt haben mal zur news =)

Oben steht Oblivion kommt nächstes Jahr, weiter unten steht ein paar wochen nach dem
releasetermin sei es in den Regalen, wielang sind "ein paar wochen"? :)

Und wann kommt es nun?


~Merlin~
 
Zurück
Oben