• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Portierung: Lego City Undercover ab April auf PC, PS4, Xbox und Switch

Wurde auch mal Zeit dass es eine Portierung gibt. Hatte mit dem Original viel Spaß
 
Sehr cool :D
hatte kurzzeitig mal überlegt wegen dem Game ne Wii U zu kaufen/mieten/leihen... da es jetz auf PC kommt kann ich mir das schecken...
 
Wie ist es so? Schaut ja lustig aus, aber macht das au sagen wir einwenig älteren spielern Spass?
 
EEEEENDLICH :3
Man dieses Games war auf der WiiU schon mega, endlich gibt es dieses Geniale Ding für PC. Brauch ich doch keine WiiU :D Eines der besten Traveller's Tale Games
 
Zuletzt bearbeitet: (danke an Isight)
Auch von mir ein Eeeeeeeeeeendlich. Das wird mein erstes Lego-Abenteuer.
 
@AMD-Mafiosi
Traveller's Tales!
Telltale sind die mit den Adventures, beispielsweise The Walking Dead oder gerade Batman.
Die mit den Lego-Spielen sind Traveller's Tales!
 
Spielt sich auf der Wii U richtig gut und hat auch eine gute Langzeitmotivation. Bin auf die Umsetzung der Ports gespannt. Gerade am PC dürfte das Spiel ohne ein Gamepad eher langweilig wirken. Es lebt im Original schon stark von dem Tablet der Wii U.
 
Zurück
Oben