[apache 2.4] [mod_rewrite] angesteuerten URL-Pfad behalten; lädt Bilder nicht mehr

T

Tersus

Gast
Grüße,

ich möchte, dass jemand, der z.B. www.meineDomain.de/suburl/ ansteuert, zu meiner im Server abgelegten /http/index.html landet.

Meine rewriteRule sieht so aus.

http/suburl/.htaccess
Code:
RewriteEngine On

RewriteRule ^ / [L]

Nun möchte ich aber, dass die angesteuerte url übernommen wird. Ich habe folgendes gemacht

http/suburl/.htaccess
Code:
RewriteEngine On

RewriteRule "^(.*)" /$1 [L]

Nun werden aber keine Bilder mehr geladen, die sich in http/suburl/ befinden; z. B. http/suburl/bild.img

Wie kann ich das Problem beheben?

EDIT:

Ich habe die Condition
Code:
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
mit angehangen. Jetzt geht es, aber keine Ahnung warum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben