Neues Netzteil PC startet nicht.

Die Bilder sind alle mit altem Netzteil, ich versteh leider nicht warum es kein Signal zeigt :(

Das neue Netzteil dreht ja nicht mal seinen eigenen Ventilatoren
 
Das neue wahrscheinlich, das alte aber bestimmt nicht, das hat vor dem Austausch perfekt funktioniert das ganze System eigentlich :(
 
Jetzt ist warscheinlich mehr kaputt als vorher. Doof gelaufen. Mal Zeit für was anderes endlich. ;)
 
Versuch mal das NT außerhalb des PCs zu starten, wie in Post Nummer 22 beschrieben, einfach die grüne Leitung an eine schwarze... am Besten mit einem Jumper Wire o.ä. oder ein Stück Draht.
 
Danke ich probier das mal, aber mir ist grad echt wichtiger, dass mein PC wieder funktioniert :(
Ergänzung ()

Ich hab es jetzt ausprobiert, also genau wie gesagt ein schwarzes kabel zum grünen verbunden mit einem kupferdraht und eine festplatte angehängt und es passiert leider garnichts, somit ist wohl das Netzteil defekt.

Weiß einer was jetzt mit meinem PC los ist, warum er kein Signal gibt?
 
Ja das wird sehr wahrscheinlich defekt sein.

Hast du nochmal gecheckt ob alles richtig angeschlossen ist? Macht der Rechner mit dem alten nichts mehr? Also kein Lüfter dreht los und nichts? Wenn ja sieht das auch stark nach einem defekt aus. Mainboard oder Netzteil. Wenn du ein Spannungsmessgerät hast, kannst du mal die Standby Spannung messen. Sobald du das Netzteil an das Netz anschließt, muss zwischen GND(schwarz) und +5VSB(lila oder so) 5V anliegen. So kannst du ggf. das Netzteil ausschließen. Die Frage ist, wie das passiert ist(...).
 
Servus

Mit dem alten Netzteil geht folgendes

Lüfter drehen, HDD wird erkannt CPU dreht PC leuchtet.

Kein Signal, Maus wird nicht erkannt, Tastatur wird nicht erkannt glaube die Anschlüsse sind hin.
 
Zurück
Oben