X800 GTO kaufen

Cyco18

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
95
Hallo, ich überlege mir ne neue GraKa zu kaufen. Mein Problem ist das die Auswahl für AGP ziemlich klein geworden ist. Habe ein XP-M 26oo@2400, 1 GB PC 400 RAM und noch eine 9800 Pro. Diese ist dann auch ziemlich am ende z.B. bei FEAR oder COD2.
Meine Frage: Bringt die GTO was für mein System ???

Bin über jede Meinung dankbar.
 
AW: X800 GTO kaufen ???

Die X800GTO würde meiner Meinung bei dir einen Riesenunterschied darstellen.
Nimm die von Connect 3D, dann kannste auch die zu einer X800XT flaschen @ 16 Pipelines.
Der Rest des System reicht denke ich noch aus.
Allerdings wird die Graka wieder für ca. 1 - 1,5 Jahre nur ausreichen.
 
Ich glaub für AGP-Port gibts keine von Connect3d also wirds auch nichts mit dem freischalten:(
 
Kann man den die AGP Karten auch flashen ? Dachte das geht nur bei PCIe Karten.
 
Das ist der Punkt. Die einzig flashbaren für PCie sind meines Wissens nach die von Connect3d, jedoch gibt es diese nicht für den AGP Port.

Was gutes für AGP ist diese hier:

http://www.geizhals.at/deutschland/a158963.html

Auch für den Preis nicht shclecht. Was besseres wirst du kaum bekommen auch P/L mässig her. AGP ist langsam am aussterben!
 
Naja 270 Euro ist ja auch ne Menge Geld. Weiß nicht ob ich noch so viel reinstecken will.
Wollte eigentlich noch einmal aufrüsten, um den Umstieg auf pcie um ca. 1 Jahr aufzuschieben.
Zum spielen reicht mir eigentlich max. 1280 x 1024, bin jetzt noch bei 1024 x 768 und da wirds mit der 9800pro jetzt ein bißchen eng.
 
Zurück
Oben