V-Moda Crossfade LP2

BongDealer

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
53
auf der suche nach einen neue headset/kopfhörer bis 150 euro bin auf der genannte model gestolpert

die beyerdynamics DT 770 PRO 250 und 80 Ohm und Audio-Technica ATH-M50x werden hier im forum Herzens empfohlen und ich hätte mich fast für eine von den beiden entschieden . Ich tendiere mehr für die ATX-M50x weil man die Möglichkeit hat das kabel auszuwechseln, jetzt ist meine liste nun um eine weitere gewachsen.
Der V-MODA Crossfade LP2.

kann mir vielleicht einer von euch abraten zu kaufen und doch lieber Beyer oder ATX nehmen?
Hat schon eine von euch Erfahrung mit den genannte model gemacht?
Oder für 150 euro doch was anderes.

Ich will hauptsächlich (80%) am PC zusammen mit meine Soundblaster Z betreiben.



(sorry bin Portugieser, kann mich nicht so gut auf deutsch ausdrucken) :)
 
Zurück
Oben