• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghost Recon wildlife beta startet nicht

ZagoHD

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
36
Hallo!

Ich habe mir die ghost recon beta runtergeladen, allerdings wenn ich das spiel starte, kommt kurz das startbild und dann geht alles weg und ich muss neu auf spielen drücken und es passiert wieder nichts. Als würde es abstürzen.
Habe das spiel über uplay runtergeladen und ausgeführt.
 
Guten Abend, Infos zur Hardware wäre nicht schlecht !
 
Das problem habe ich auch, bis jetzt noch ohne lösung. Ich werde mal den neusten grafik treiber mal probieren.
 
Schaltet mal euer Viren Programm ab. War in den letzen Wochen bei den ganzen closed betas das Problem
 
Gtx960
Intel i5 4....
16gb ram
Ergänzung ()

Hast du es auxh über uplay geladen? Und wenn ja hast du es auch über steam versucht? Das mache ich jetzt
 
falls du mich meinst..

ja ich zock es über uplay
 
Zurück
Oben