GTX 570 mit GT 220 oder Quadro FX1800

SycloneX

Newbie
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
4
Hallo Leute,
bin gerade etwas am verzweifeln.
Versuche gerade an meinem PC 3 Monitore zum laufen zu bekommen.
Leider unterstützt meine GTX 570 nur 2 und ich habe ein Board ohne Intel HD. (P67 Board mit 2x PCIe x16)
Jetzt habe ich hier sowohl eine GT 220, als auch eine Quadro FX 1800 rumliegen.
Leider bekomme ich keine der beiden in "Treiber-Einklang" mit der GTX 570.
Die Treiber überschreiben sich und die andere Karte ist nicht mehr nutzbar.
(Der neuste Nvidia Treiber unterstützt nur bis zur 400er, der Quadro Treiber überschreibt sowieso den Geforce)
Gibts die Möglichkeit einen Treiber einer Karte zuzuweisen?
Oder hat jemand sonst eine Idee wie ich eine der Konstellationen zum laufen bringen kann?

LG Johannes
 
Oder alten Treiber nehmen, der noch beide unterstützt. Oder für die 570 den aktuellen und für die 220 den Windows Standard VGA Treiber.
 
Ab der 6xx Serie können die nvidia mit mindestens 3 monitoren umgehen, bei AMD gehts glaube ich schon ab der 5xxx Hauptsache ein displayport.
Eine GTX 660 hätte die Rohleistung einer GTX 580, durch den größeren Speicher ist sie in halbwegs aktuellen Spielen sogar schneller.
Und sie braucht deutlich weniger Saft als eine GTX 570 oder gar 580.
Von daher wie John.veil sagt, Verkauf deine Karten und Kauf dir für 50€ +/- 10 ne GTX 660 oder noch mehr, ab 70€ gibt es glaube ich langsam eine GTX 770.
Bei AMD entsprechendes.
Je nachdem was du so vorhast :)
 
Danke für die Tipps!
Um eine neue Karte schwänzel ich schon länger rum.
Leider hab ich als Student gerade nicht das Kleingeld für ne neue, ich sammel mir eher alles zusammen.
Hab jetzt endlich nen älteren Treiber gefunden mit dem beide laufen. Nicht die optimal Lösung, aber reicht bis doch mal was gescheites rein kommt.
LG Johannes
 
Zurück
Oben