• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: Mass Effect: Andromeda verlangt CPU-Leistung

Was mich am meisten nervt, ist die Tatsache, dass die meisten nur meckern um zu meckern!

Oftmals betrifft sie überhaupt nicht, worüber sie sich elendiglich aufregen.. s. Die Ryzen/Vega threads.. unfassbar, was da ein Müll zusammengemeckert wird!
 
Sharangir schrieb:
Was mich am meisten nervt, ist die Tatsache, dass die meisten nur meckern um zu meckern!

Oftmals betrifft sie überhaupt nicht, worüber sie sich elendiglich aufregen.. s. Die Ryzen/Vega threads.. unfassbar, was da ein Müll zusammengemeckert wird!

Wir sind Deutsche, wir haben das Meckern in den Genen. Dagegen können wir nix machen. Wird Zeit, dass die Moslems sich vermehren, dann meckern hier auch weniger rum. :freak:
 
Wie stehen denn eurer Meinung nach die Chancen dass MEA - basierend auf den Angaben im Artikel - mit ner rx460 (4GB) spielbar ist?
 
AYAlf schrieb:
Wir sind Deutsche, wir haben das Meckern in den Genen. Dagegen können wir nix machen. Wird Zeit, dass die Moslems sich vermehren, dann meckern hier auch weniger rum. :freak:

Das ist mit der schlauste Beitrag den ich hier in der letzten Zeit gelesen habe ;)
 
Bin gespannt, wie sich meine R9 290 schlägt (mit OC ca auf niveau mit der R9 390 gaming, aber halt nur 4GB vram).

die Vega kommt ja noch nicht gleich heute oder morgen..
 
Zurück
Oben