Acer Travelmate 5720 Recovery

pocotio

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
42
Hallo.
Habe ein Acer Notebook auf dem Win XP instaliert ist.das ich löschen möchte.Wenn ich die Recovery CD einlege tut sich nichts.was kann ich machen?Bitte um Hilfe.

Gruß Pocotio.
 
Hallo pocotio du musst im Bios das erste Boot Laufwerk von HDD auf DVD/CD umstellen das er als erstes die Windows cd einließt und nicht von der Festplatte starten will falls du eine neuere Windows Version aufspielen willst gibt es die möglichkeit eine ISO auf einen USB Stick zu machen und von da aus zu Booten geht etwas schneller als CD allerdings musst du hierfür auch im Bios die option ändern im normalfall kommst du mit der entf oder del taste ins Bios des Laptops ist aber bei jedem Hersteller unterschiedlich und wird eigendlich beim Start immer angezeigt

Da steht dann entweder Hit Del to enter Setup oder eben eine der Steuerungs (F) Tasten kannst dich ja melden wenn du nicht weiter kommst

Gruß Alex
 
Zurück
Oben