Zotac GeForce GT 710

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rausgeschmissenes Geld, für einen officepc reicht auch die igpu des Prozessors.
 
Was hast du denn für einen Rechner?
 
Antwortet doch einfach auf die Frage.

Die IGPU meines i5-3570K würde reichen, aber das Board Asus P8Z77-M ist der Flaschenhals, da kommen höchstens 1920x1200 raus. Sonst würde ich die Frage hier nicht stellen.


EDIT: Ist der Hersteller der Karten egal, wenn man nach dem Grafik-Chip guckt?
 
Schreib doch das nächste mal einfach sofort was du mit der Karte vor hast anstatt uns im dunklen tappen zu lassen.

Für Office reicht die Karte und zotac ist ein grafikkartenhersteller wie jeder andere auch. Vorallem bei Officekarten ist so oder so egal von welchem Hersteller sie ist weil diese sich hauptsächlich in für diesen anwendungsraum relativ unwichtigen Bereichen unterscheiden.



Gesendet von meinem Sony Xperia z5 compact.
 
Er hat gestern schon mal versucht eine solche Frage zu stellen obwohl er einen bestehenden Thread hat. Dieser wurde von der Moderation schon geschlossen und er macht jetzt wieder einen auf. Im alten Thread gibt es auch all die Infos die hier anfangs fehlen.
 
Ich fand die Antwort von ChotHoclate sehr informativ. Im anderen Thread antwortet niemand mehr, da die Überschrift in eine ganz andere Richtung geht.
 
Beim erneuten Posten erscheint dein Thread wieder oben. Trotzdem wurde schon dein letzter Thread deswegen geschlossen, das sollte doch klar sein wie es hier läuft.
 
Schließ doch den anderen, das wäre sinnvoller.


EDIT: @topic: kann man also sagen, dass alle Grafikkarten mit >= 2 GB RAM generell eher etwas für Gamer sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
moonwalker99 schrieb:
Schließ doch den anderen, das wäre sinnvoller.

Was hab ich damit zu tun? Das macht die Moderation!
 
Es geht dir eigentlich eher darum das du rund 40 € für eine Grafikkarte ausgibst die kaum schneller ist als die vorhandene IGPU deiner CPU .
Ob das ding jetzt 1 oder 2 GB VRAM hat , ja für office egal. muss nicht sein .
Zum Gamen ist das sowieso viel zu langsam , ausser du spielst sachen von anno dazumal .

Wenn es nur um eine höhere auflösung geht dann ja , maximale auflösung steht da 2048x 1536.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben