• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes 1 (Steam) Wer hat Mods am Laufen?

Demolition-Man

Rear Admiral
Registriert
Juli 2004
Beiträge
5.847
Hi,
ich hatte früher die DVD-Version (leider verloren gegangen), und verschiedene Mods am Laufen. Mittlerweile habe ich nur noch die Steam Version(en). (Humble Bundle) d.h. jede einzelne Steam-Variante.

Doch leider funktionieren meine Mods nicht mehr. Ich benutze eigentlich meist nur den RC Realism Mod.
Dieser lässt sich in der Mod-Version 2.25 noch installieren, und ausführen, funktioniert aber nur sehr eingeschränkt, bzw. schon fast kurios. Die KI kann keine schweren Waffen einsetzen...

Andere Mods lassen sich erst gar nicht starten (z.B. Blitzkrieg).

Daher meine Frage an euch: Spielt jemand von euch noch die Steam-Version von COH 1, und hat dabei Mods am Laufen?
Falls ja, welche, und gibts die noch?

Danke und Gruß!
 
Zurück
Oben