Roccat Kone Pure Maus verzieht!

Bobynator123

Newbie
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
1
Hallo Zusammen!
Ich habe meine Roccat Kone Pure schon seit ca. 1 1/2 Jahren und hatte bis dahin nur wenige Probleme (eine Taste konnte nicht belegt werden) was ich aber nicht weiter schlimm fand. Heute Morgen wollte ich jedoch an meinen PC und es kam mir etwas komisch vor mit dem Mauszeiger. Wusste erst nicht genau was und versuchte es normal weiter bis ich die Nase voll hatte weil es echt nicht angenehm war und mich gestört hat. Der Mauszeiger verzieht nach links wenn ich die Maus nach oben bewege, er verzieht nach unten wenn ich die Maus nach links bewege, er verzieht nach rechts wenn ich die Maus nach unten bewege und er verzieht nach oben wenn ich die Maus nach rechts bewege. Die Maus hat ein Kabel und ich habe als Mauspad das Roccat Sense (beides die Desert Strike Version). Am Mauspad kann es nicht liegen (schon andere probiert geht nicht) am Pc auch nicht und am USB-Anschluss auch nicht (bei anderem Pc genau das selbe) und den Treiber habe ich zurückgesetzt und auch neu installiert. Im Internet habe ich dieses Problem auch nicht aufgefunden nur das der Mauszeiger ruckelt oder so das ist bei mir aber nicht der Fall.
Anmerkung: Ich habe gestern an dem Treiber bisschen rumprobiert und neu eingestellt. Danach ging die Maus ganz normal und erst seit heute morgen habe ich dieses Problem. Für mich persönlich klingt es nach einer Einstellung die die Maus anders reagieren lässt (vllt. wisst ihr was ich meine z.B. Maus umgekehrt oder so, dass wenn ich die Maus nach oben schiebe sie sich nach unten bewegt.).
Freue mich sehr über jede Hilfe! :)
 
Wenn meine Roccat tyon mal so rumspinnt ist meistens ein kleines Haar oder Fusselchen vorm Sensor.
 
Zurück
Oben