Nokia Lumia 930 bleibt stehen beim aufstarten nach Update

fippi22

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
817
Guten Tag liebe CB-Users,

Gestern kam im Insider Fast Ring ein neues Update (.43).

Ich habe es auf meinem Microsoft Lumia 950 problemlos installieret.
Auf meinem "Media/Musik Player" Nokia Lumia 930 hat es leider nicht geklappt.

Es bleibt nach dem Update durchlauf, beim logo Nokia stehen und machte keine Reaktion mehr.
Nach 2 Stunden Startet ich das Gerät neu und setzte es in den Hard-Reset Modus und versuchte es reseten über das Windows Recovery Tool am PC. Das Lumia wurde zwar erkannt aber versuchte nach 2 Stunden die Infos vom 930 zuholen, konnte ich nicht Reseten.

Was kann ich jetzt noch tun das 930 zum laufen bringen?

Vielen Dank!
 
Dann hilft wirklich nur noch der Support? Gibt es kein anders Tool oder irgend ein treiber das, dass Lumia erkennt in dem zustand?
 
Zurücksetzen eines Smartphones, das nicht mehr reagiert

Halten Sie die Tasten Leiser und Ein/Aus gleichzeitig gedrückt, bis Sie das Gerät (nach etwa 10 bis 15 Sekunden) vibriert.
Wenn die Vibration zu spüren ist, lassen Sie die Tasten los und halten Sie sofort die Taste Leiser gedrückt, bis ein großes Ausrufezeichen angezeigt wird.
Wenn das Ausrufezeichen angezeigt wird, drücken Sie die folgenden vier Tasten in dieser Reihenfolge: Lauter, Leiser, Ein/Aus, Leiser. Ihr Smartphone sollte nun zurückgesetzt und neu gestartet werden. (Der Vorgang kann einige Zeit in Anspruch nehmen.)


Quelle: https://support.microsoft.com/de-de/help/10768/windows-10-mobile-reset-my-phone
 
...Wenn das Ausrufezeichen angezeigt wird, drücken Sie die folgenden vier Tasten in dieser Reihenfolge: Lauter, Leiser, Ein/Aus, Leiser. ....
FATALITY
Jetzt wissen wir, woher die Microsoft Programmierer beim Xbox Spielen auf ihre Ideen kommen.
Nur wird es dem Lumia wohl den letzten Gnadenstoß geben.

So lange das Lumia noch vom PC und Software erkannt wird, ist es ein gutes Zeichen es bei einem Softwareschaden noch irgendwie zu retten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben