Das Nachfragen beim Einstecken eines Datenträgers bei Camcorder aktivieren

Klefky

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
296
Hallo! Hoffentlich versteht ihr was ich meine, ich brauche dieses Menü wo Windows fragt was es mit den Datenträger machen soll (z.B. beim Einstecken eines USB Sticks) bei einem Camcorder der über Firewire angesteckt wird, damit es für mich komfortabler ist damit zu arbeiten. Chipsatz der PCI Karte ist VT631

Ich war schon in der Sytemsteuerung, wo man das ganze bei jeglicher Art des eingelegten/steckten Datenträgers einstellen kann, was passieren soll. Selbst alles auf "Nachfragen" gestellt & kein Ergebnis.

Schönen Tag noch!
Klefky
 
Erscheint dein Camcorder im Windows-Explorer nach dem Einstecken als Datenträger ?
Wenn nein, dann gibts auch logischerweise keinen Dialog.
 
Im Moviemaker kann ich damit arbeiten indem ich das Video importieren kann, also erkannt wird er. Ob es im Explorer angezeigt ist weiß ich leider nicht.
 
Zurück
Oben