Netflix offline auf Surface?

McArminius

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
106
Hallo,

ich versuche gerade, Netflix dazu zu bewegen, Inhalte auf meinem Surface downzuloaden. Die Win10-App bietet das Feature nicht an. Auf Handy und Tablet (S7 und Nexus 7) geht es. Ich habe es mit dem Android-Emulator 'Bluestacks' probiert, was mich immerhin Amazon-Primefilme downloaden lässt (habe die APK installiert). Aber bei der Netflix-App erscheint der "Download"-Menüpunkt erst gar nicht.

Ich würde in der Bahn halt lieber auf den 12 Zoll schauen als auf 7 Zoll Tablet oder auf dem Handy...

Hat jemand einen Tipp?

McA

Edit: habe jetzt "Andy" ausprobiert (anderer Android-Emulator) - auch da kein Netflix-Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, da stehen technische Gründe hinter. Die Filme soll ja dann keiner entwenden und womöglich vom DRM befreien können. Daher gibt es diese Funktion unter Windows nicht.
 
Ich "entwende" ja nicht, sondern möchte ein Feature nutzen, das in anderen Versionen vorhanden ist. Ist nicht illegal, da ich ja dafür zahle und es theoretisch auf anderen Plattformen möglich wäre. Mich würde einfach ein technischer "Workaround" interessieren. Bluestacks ist schon super - wie gesagt, damit kann ich Amazon zum Downloaden bewegen und auch meine Zeitungs-App klappt prima (die gibt es so bisher nicht für Windows 10). Ich wäre auch für einen anderen Emulator offen. Ich hoffte nur auf Tipps von jemandem, der sich schon eingehender mit dem Thema befasst hat.

Trotzdem: Danke für die Antwort :)
McA
 
Zurück
Oben