Notiz WhatsApp: Alter Statustext steht als Tagline vor Comeback

Die enorme negative Resonanz auf dieses dämliche Update hat wohl Wirkung gezeigt.
 
Bin ich zu alt für sowas, oder wer hat das gebraucht ?
 
Dr. MaRV schrieb:
Die enorme negative Resonanz auf dieses dämliche Update hat wohl Wirkung gezeigt.

Oder sie wollten erstmal Aufmerksamkeit auf die Veränderung legen. So haben wohl alle das mitbekommen, wenn jetzt statt "Status" "Tagline" im Profil steht würden das alle munter weiter benutzen und vllt. nie den neuen "eigentlichen Status" sehen... So wie ich das Verhalten meiner Freunde kenne ;)
 
Klingt gut, ich hab gehofft dass der Shitstorm so groß sein wird dass der alte Status zusätzlich zum Neuen zurückkehrt. So bekamen wir auch schon das Windows Startmenü zurück. Mit zu viel Milliarden im Popo scheint selber Denken manchmal etwas schwer zu fallen.
 
wer liest eigentlich den status des anderen users? und lässt man dann das schreiben, wenn 'beschäftigt' oder 'in der arbeit' steht?
 
WhyNotZoidberg? schrieb:
wer liest eigentlich den status des anderen users? und lässt man dann das schreiben, wenn 'beschäftigt' oder 'in der arbeit' steht?

das muss wohl jeder für sich selbst beantworten :)
 
Mein Status ist ein Screenshot eines Textes... der besagt, dass Leute mich auf Telegram adden sollen :D
 
Oh haben sich die Kinder durchgesetzt? Na mir war es eh egal, ich brauche weder das noch das andere.
 
Mal dumm gefragt, weil ich offenbar auch zu alt oder dumm bin:
Den normalen Status Text gibt es momentan dann gar nicht mehr, oder?
 
im moment ist es nur möglich ein foto oder ein video, welches nach 24 stunden gelöscht wird, als status anzuzeigen... hat nichts mit alt oder dumm oder sonst was zu tun
 
Ok danke. Ich dachte das neue Zeugs wäre nur zusätzlich und nicht stattdessen. Dann kann ich den Aufruhr verstehen :D
 
Ich finde den neuen Status ganz witzig. Irgendwie ist die Resonanz da viel höher als bei dem alten Textstatus.
 
Axxid schrieb:
Bin ich zu alt für sowas, oder wer hat das gebraucht ?
Dachte ich mir auch, als der neue Status eingeführt wurde. Da ist mir erst aufgefallen, dass ich nichtmal wusste, wo ich den alten Status ändern konnte :D
 
Die Welt geht unter....First World Problems at its best.
 
Für mich war der Status auch eher nur wie ne Signatur, bzw. irgendn Spruch und so haben es die meisten scheinbar auch benutzt. Und eben nicht als richtigen Status.
 
In Zeiten des asynchronen Chattens und "always on Messengern" ist ein Status sowieso irrelevant. Interessiert doch niemanden mehr wann eine Antwort kommt. Damals zu synchronen Chats, für die man aktiv online war, war es etwas relevanter - wenn auch nicht so viel.
 
Naja wer's brauch, ich benutze beides nicht.
 
Zurück
Oben